1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GAME RADIO in Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Mähnager, 10. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Hallo,

    ich bin wiedermal bei Bekanten in Innsbruck und habe auf 92,10 Mhz GAME RADIO bemerkt. Ich weis nicht, wer dieses Programm betreibt und vonwo gesendet wird, nur soviel: Es ist ziemlich schlecht modoliert. Mfg, Mähnager
     
  2. forza_viola

    forza_viola Benutzer

    hört sich ja ganz nach einem Piratensender an :cool:

    welche Musik wird gespielt?
     
  3. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

  4. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    So ich höre seit 2 Stunden rein und da schau her: Es ist tatsächlich ein Veranstaltungssender und betrieben wird er man höre und staune von Energy. Mfg, Mähnager
     
  5. forza_viola

    forza_viola Benutzer

     
  6. guest

    guest Benutzer

    Lustig, dass dort die miesen WELLE1-Moderatoren moderieren ... habe glaub ich gerade Deejay Amado gehört ... lustig dass die trotz WELLE1 auch bei NRJ moderieren dürfen ...
     
  7. dm83

    dm83 Benutzer

    Wurde das on air so gesagt? Oder woher weißt du das? Quelle?

    Nach kurzer Recherche habe ich auf http://www.unser-oesterreich.at/oesterreich/tirol folgendes gelesen:
    Die Firmenadresse der Radio-Event-GmbH ist dieselbe wie von Radio U1. Denke also nicht, dass das Radio von Energy betrieben wird. Oder wird U1 auch von Energy betrieben?
     
  8. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    @dm83 Das finde ich jetzt aber komisch, dass es die U1 Adresse ist und ich finde es auch komisch, dass Welle1 Moderatoren moderieren, weil sie sagen die gande Zeit "powered by ENERGY"
    Mfg, Mähnager
     
  9. dm83

    dm83 Benutzer

    Vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt aus mehreren Stationen?
     
  10. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Gemeinschaftsprojekt - Ja möglich! Und vieleicht sogar auch noch mit Kronehit Beteiligung, weil die Moderatoren sprechen einen mit DU an
     
  11. HomerJ.

    HomerJ. Benutzer

    ist wohl schlicht und ergreifend das Event-Radio für die ersten olympischen Jugend-Spiele, die heute Abend in Innsbruck eröffnet werden..... Somit ist das "DU" mehr als gerechtfertigt ;)
     
  12. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

  13. gruenschnabel

    gruenschnabel Benutzer

    Ich habe selten so einen miesen Sender gehört. Sorry, aber das ist ja mehr als peinlich - die Moderatorin ist ja Fremdschämen hoch 10.... Und mit der Technik klappt offenbar auch nix...
     
  14. ValeR46

    ValeR46 Benutzer

    Betrieben wird GAME RADIO u.A. von tirol.tv und NRJ. Siehe
     
  15. guest

    guest Benutzer

    naja zum glück wird der sender wieder zum ende der spiele abgedreht ... bis dahin wird auch niemand bemerkt haben, dass es ihn gibt xD
     
  16. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Bevor die Funzel (geht auf der Autobahn etwa ab Telfs in Richtung Innsbruck, aber kaum in Richtung Brenner) abgedreht wird und die Spiele zuende sind, nehmen wir doch wenigstens die RDS-Anzeige für die Geschichtsbücher mit. Lustig ist ja "AF". Keine Ahnung, ob das Radio auf die 101 MHz umschalten würde.


    PS: Schade, daß man die (beiden?) großen Scheinwerfer an der Schanze und die Schanze selbst nachts nicht mehr anknippst. Zumindest war das am Dienstag so: Dunkel wie im Bärena.... Das sah vor Beginn der Spiele nämlich richtig gut aus.
     

    Anhänge:

  17. Franz Brazda

    Franz Brazda Benutzer

    [SIZE=12px][FONT=Arial][/FONT][/SIZE]
    [SIZE=12px][FONT=Arial]Recht zeitlich einen Tag (28.1.12 datiert mit 20.12.2011) vor Abschaltung am 29.1.2012 des GameRadio YOG2012 wurde der Genehmigungs RTR Eintrag für die Öffentlichkeit eingetragen.

    [COLOR=#0000ff]http://www.rtr.at/uploads/media/KOA_1.101-11-0096.pdf[/COLOR]

    PS: Das Kitzbühler Radio "Hahnenkammrennen 21-22.1.2012" wurde auch heute (datiert mit 20.12.2011) erst nach einer Woche eingetragen.

    [COLOR=#0000ff]http://www.rtr.at/uploads/media/KOA_1.101-11-094.pdf[/COLOR]

    LG an die Vergangenheit.
    Franz [​IMG][/FONT][/SIZE]
    [SIZE=12px][FONT=Arial][/FONT][/SIZE]
     
  18. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    So, ich als Ersteller dieses Treats wundere mich warum dieser Scheis in Innsbruck nochimmer läuft. Zumindest berichten mir das Bekante in Tirol
     
  19. Weltradio

    Weltradio Gesperrter Benutzer

    Wie schauts da jetzt aus mit dem Sender, ist der noch immer On Air oder wie sieht´s da aus ? Habe weiter oben gelesen, dass der Sender ENERGY gehören soll...? Stimmt das ? Und was hat ENERGY mit dem Sender vor ?
     
  20. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    Ich kann dir deine Fragen nur swo beantworten, dass es den Sender gar nicht mehr gibt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen