1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchte Technik der ARD-Funkhäuser?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von MarkSchneider78, 27. Januar 2016.

  1. MarkSchneider78

    MarkSchneider78 Benutzer

    Ich kann mich erinnern, dass irgendwelche ARD-Funkhäuser (ich glaube das war der NDR) mal alte Technikbestände verkauft haben. Zumindest das Fernsehen, sprich: Kameras, Licht, Cases, etc.

    Hab heute mal danach gegoogelt, finde aber nichts mehr. Habt Ihr da vielleicht noch 'nen Link inpetto oder sollte ich da einfach mal anrufen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mark
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Die VEBEG hat gelegentlich was
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Benutzer

    Maschi gefällt das.
  4. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    Angeblich nur noch an gewerbliche Großkunden (hat was mit Personalaufwand und EU-Gewährleistungspflichten zu tun).
     

Diese Seite empfehlen