1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebrauchten Omnia6 oder Orban gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von fm-broadcast, 05. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fm-broadcast

    fm-broadcast Benutzer

    Habe eine frage. wer verkauft einen gebrauchten orban oder omnia6 sound processor. suche für unser kleines studio sämtliche audio geräte und möbel
     
  2. Pianist_Berlin

    Pianist_Berlin Benutzer

    AW: Gebrauchten Omnia6 oder Orban gesucht

    Soll aus dem Studio unmittelbar gesendet werden oder entstehen dort Beiträge, die dann von einem Sender gesendet werden? Im zweiten Fall wäre es nicht sachgerecht, einen Optimod einzusetzen, weil dies erst später beim Sender passiert. Sonst würde ja doppelt prozessiert werden. Der Optimod gehört an sich in kein Studio, sondern in einen Geräte- bzw. Schaltraum.

    Matthias
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen