1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Quarkbüchse, 21. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    Radio SAW wirbt mal wieder für das "allerseits beliebte" Spiel der Geburtstagsgeldgarantie und verspricht 150.000 Euro Kohle. Bald soll es losgehen und dann sicher wieder 3 Monate und länger andauern. Kann man sich nicht mal neue und originellere Gewinnspiele einfallen lassen, als immer das Gleiche? Aber sicher wird dies nicht der einzige Sender sein, der das Spiel wieder durchführt.

    VG

    Quarkbüchse
     
  2. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: GGG bei radio SAW

    Ist das das gleiche wie der Geburtstagsdreh?
     
  3. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: GGG bei radio SAW

    Ich denke mal schon, erst der Tag, dann der Monat und dann das Jahr.
     
  4. Robi

    Robi Benutzer

    AW: GGG bei radio SAW

    radio saw? gibts den denn noch? *muahahaha*
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Ich hatte heute mal die sich bietende Gelegenheit genutzt, mir einen Eindruck von Radio SAW zu verschaffen. Fürchterlich; nachmittags müssen das gefühlt wenigstens zehn Minuten pro Stunde gewesen sein, die dieser tollen Promotion gewidmet waren. Und leiiider hatte der Hörer noch keine Bild geholt, denn mit der Jokerzahl hätte sich der Betrag noch verdoppelt :wall:

    An anderem Wort gab es im Programm nur noch die Nachrichten, mit blutrünstigem Inhalt und von verzerrt-totkomprimierten Stimmen vorgetragen. Das Phänomen, die Sendezeit mit allerlei Müllwort totzuschlagen, statt iiiih, Beiträge!! zu bringen, ist ja nun hinlänglich bekannt, aber SAW hat sich anscheinend von jeglichem journalistischen Anspruch verabschiedet.


    Die Krönung war dann allerdings, feststellen zu müssen, daß Antenne Thüringen genau dasselbe Spielchen spielt. Warum schalten die sich nicht gleich zusammen?
     
  6. DS

    DS Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Antenne veranstaltet mittlerweile dasselbe, ist jetzt jeden Tag eine Anzeige im Lokalteil der TLZ (damit bestimmt auch in der OTZ + TA) abgedruckt. Anlass ist der 15."Geburtstag" des Senders. Vor 10, als ich noch zu den Hörern zählte, war Antenne allerdings ein anderer Sender.
     
  7. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    K6: Komisch, ich habe heute wahrscheinlich zur selben Zeit aus denselben Beweggründen diesen Sender gehört und habe vorhin ebenso wie du voller Grauen dieselbe Feststellung bezüglich AT gemacht wie du und habe mir dieselbe Frage(n) gestellt. Achja, bezüglich SAW ist mir all das auch aufgefallen. Von einem "Horrorcrash" war in den Nachrichten die Rede.
     
  8. muted

    muted Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Einen "Horrorcrash" scheint demnach auch das Programm in den letzten Jahren hingelegt zu haben. Wohne nicht im Empfangsbereich, fahre aber aber gelegentlich durch, wenn ich nach Berlin fahre.
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Es ist MA-Zeit. Arno verschenkt Benzin, Antenne Bayern macht den Cash-Call und SAW den Geburtstagsdreh. Wenn euch das nervt, dann schaltet die öffis ein.

    Guten Abend.
     
  10. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Aber nicht etwa auch auf der Fahrt nach Dreischornsteinhausen? Geboten wurde in den Nachrichten auch die reichlich eingehende und plastische Schilderung neuer Details aus Hettstedt. Deshalb „blutrünstig“.

    MA-Zeit ist bekannt, aber es wird doch sicher noch gestattet sein, einmal darüber zu sprechen, was es mit den tollen, die Vielfalt fördernden Vollprogrammen in Wirklichkeit auf sich hat. Vor allem, nachdem Privatfunklobbyisten (war es der VPRT? kann mich nicht mehr genau erinnern) allen Ernstes schon Mittel aus Rundfunkgebühren für sich gefordert haben. Im übrigen: Eine nächtliche Kultsendung mit einem Kultmoderator kann ich mir in diesem Umfeld absolut nicht vorstellen. Näher einordnen mag das, wer die Entwicklung des Senders über die Jahre verfolgt hat.


    Und wenn wir schon bis nach Thüringen abgeschwiffen sind: Was ist denn mit der Landeswelle los? Die ganzen schönen Verzerrungen, die doch mal das Markenzeichen dieses Senders waren (dem Vernehmen nach galt dort als ewiggestriger DDR-Nostalgiker, wer sich über das „nu, Genossen, wir werden auch beim Klirrfaktor noch hundert Prozent erreichen“* beschwert hatte) sind auf einmal weg? Hat Regiocast da aufgeräumt? :confused:

    *) Angeblich ein Ausspruch von Walter Ulbricht bei einem Rundgang im Funkwerk Kölleda, als ihm erläutert wurde, dieser Verstärker habe einen Klirrfaktor von soundsoviel Prozent.
     
  11. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Laufen denn diese Riesensummen noch? Ich habe den Eindruck, dass die Hörer da eher glauben, dass sie sowieso beschissen werden. Da ist Arno mit dem Benzin viel näher dran: da weiss ich, dass ich tanken kann und das reicht mir doch auch schon!
     
  12. radioman007

    radioman007 Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Die Spiele reisen von Sender zu Sender weiter......Arno hat auch schon mal größere Summen verschenkt bzw. als Preis ausgesetzt, wenn man 'lustige Sachen' hinter sich gebracht hat. Jetzt ist er an der Reihe mit Benzin.....bald kommt wieder der Millionär zum heiraten, die 100.000 Euro für einen 10-Euro-Schein, der Cash-Call und weitere akustische Trüffelchen.....:)
     
  13. muted

    muted Benutzer

    AW: Geburtstagsgeldgarantie bei radio SAW

    Nicht zu vergessen: Die infantilen Glücksspiele a la "Das verschwundene Wort", die "Money-Hits", "Das geheimnisvolle Geräusch" und "Hallo, ich höre Hitdudler xy"
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen