1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geheimnisvoller gehts nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mannis Fan, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Ist nun auch in der Provinz angekommen:
    Der neueste "Bringer" beim Weltsender 106.0 Antenne´, früher Antenne Südbaden, noch früher FR1. Es ist wie bei der Schafsherde - eines zottelt halt immer 20 Meter hinterher.:wow:
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Ja und? Die anderen Sender haben doch auch Anfang der Woche wieder mit dem lustigen Geräusche- bzw. Wörterraten begonnen. Dass der "Weltsender" 106.0 Antenne da mitzieht, ist ob seines Formates nicht weiter verwunderlich. Was ich dagegen verwunderlich finde, sind die Zeitungsanzeigen dieses Senders: "106.0 Antenne - Südbadens Hitradio Nr. 1. 7:05 Uhr Radio an!"
    Warum genau um 7:05 Uhr? Was ist da?
     
  3. Pentium Pilatus

    Pentium Pilatus Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Und schon funktionierts...;)
     
  4. pacman

    pacman Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Man könnte auch 7:10 Uhr nehmen, aber warum soll man sich etwas anderes ausdenken? 104.6 RTL wird es schon genau gereseached haben, dass diese Zeit am besten testet... ;)
     
  5. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Das ist auch wieder wahr. Dennoch würde es mich interessieren, ob um 7:05 Uhr überhaupt etwas Besonderes passiert oder nicht. Ist hier nicht irgendjemand verrückt genug, um morgen früh um diese Zeit reinzuhören?
     
  6. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Mal sehn ob ich mich überwinden kann ;)
     
  7. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    An sich gehört meine Anmerkung ins Goldforum, denn da wird ja das Phrasenschwein durchs Dorf gejagt. Das können aber nun nicht alle lesen.:rolleyes:
    Man möge mir endlich eine Zeit oder einen Titel zeigen, die oder der irgendetwas oder irgendjemanden testet, prüft oder sowas.:wall:
     
  8. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    So mal eine Frage an euch ihr könnt 10 000 Euro gewinnen. Welches geheimnis volles Geräusch mach ich grad?

    Kleiner Tipp schaut um 7:07 Uhr hier rein.
     
  9. auerhahn

    auerhahn Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    ich hab verpennt ... hats jemand gehört?
     
  10. XRadio

    XRadio Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Wenn ich mir die Tipps so durchlese... das kommt mir bekannt vor ;). Wo kann man das Geräusch hören?
     
  11. cainam

    cainam Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    hier gibt's das teil nochmal zum immer-wieder-hören :)
     
  12. FreeFM

    FreeFM Benutzer

    AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

    Ích lache seit Wochen über diese auch ach so lustigen Geräusche...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen