Geht 89 HitFM neu an den Start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Lad doch bitte nochmal den Madonna - Holiday (Summer Holiday Rap Mix) den es früher immer gab - hammergeiles Teil!!!! Madonna mit DJ Sven und bla bla - der war immer hammer....

Danke
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Diese Spacer-Geschichte habe ich mir mal angesehen - da wird man nur verschaukelt!
Amiseite mit deutschsprachigem YouTube-Video.
Anderssprachige Info muss man sich mit einer downloadbaren SOFTWARE ins Haus holen -
der Link fuehrt ueber PayPal!!!!!!!!!!



Wo ihr euch den Spacer hinstecken koennt, ist mit dem Wort "Space" nur unzureichend umschrieben.
Sorry, aber es regt mich auf, wenn z. B. Hobbyfreunde abgezockt werden sollen!
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

In Sachen Seriosität und professioneller Präsentation fühle ich mich irgendwie ganz stark an "ihn" erinnert!
a015.gif
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Hallo, ich erlaube mir auf den neuen Webauftritt der geschichtsträchtigen Hörfunkstation 89 HIT FM hinzuweisen. Der neue Webauftritt, der nach meiner Meinung voll gelungen ist, ist nun unter www.hitfm.de zu erreichen.
Die Station wird sozusagen wieder voll aufgebaut ;)
In Kürze folgen Weiterungen.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Schaut ja ganz gut aus die Seite, aber was bitte ist ein Radio-Gator (Worüber auf der Seite berichtet wird) und wie funktioniert das ganze genau?
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Seid mir nicht böse, aber die Seite sieht wie jede billige Chat-Radio Seite aus.
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Ganz so schlimm ist's nicht, aber der Text ist mit Fehlern durchsetzt und unuebersichtlich formatiert!
 
AW: Geht 89 HitFM neu an den Start?

Die Homepage vom "neuen" 89HitFM sieht vom Design genauso aus, wie die von RadioAktiv.fm
Ob die zwei Pelunka und Häussler doch unter einem Dach stecken?

Die Aufmachung der Webradios lässt es vermuten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben