Geht Felix Moese zu BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

BlueScorpio1963 schrieb:
Heute fährt er wieder das FFH-Nachtprogramm. Und sagte einen denkwürdigen Satz:

"Ich bin Felix Moese. Der Mann, der die Sätze nie zuende ..."

:confused:

Vermutlich ist es schon zu spät für mich um den Gag zu kapieren, aber was wollte Felix damit sagen?

tja, er hat wohl nur eine a4 seite gags, die er immer und immer wieder bei allen sendern bringt. bei bb-radio kommen die gleichen jokes, besonders nervig sein "ohrenblick"
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

auf der FFH-Homepage ist auch so n Brüller!

"Es gibt Leute die können nicht schlafen wenn Sie Kaffee trinken - Ich kann nicht Kaffee trinken wenn ich schlafe"

haha... :D
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Also da schießt FFH ja den Bock ab:

1) Felix heißt Moese - nicht Möse.

2) Im Seitentitel steht "Möse über Möse"

3) Auf dem Moderatorenfoto hat Felix das gleiche Hemd wie auf den Fotos von Antenne an. Möglicherweise hat man einfach die Fotos seines alten Arbeitsgebers genommen.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Das tolle ist ja bei jedem steht "Scherer über Scherer" oder "Brandt über Brandt" und bei ihm steht "Felix über Felix" ;)
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Von der FFH-Website: "Wie heißt der Satz, den Du am allerhäufigsten benutzt? - Schönes Ding!"

Ich dachte, auf diesen Satz hat Carlo-v-Tiedemann die Urheberrechte. Ebenso auf "Schönes Arbeiten!"
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Wie war denn Haackes erste Show bei Antenne in Hannover?
Wenn ich mir die Beschreibung der Sendung auf der Homepage so ansehe, dann kann man ja nicht viel erwarten. Keinerlei Veränderung zu vorher, stattdessen Inhaltsleere und gänzliche Anspruchslosigkeit. *gähn*
Aber vielleicht holt Christian da ja was raus?
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Dandy.."Wenn ich mir die Beschreibung der Sendung auf der Homepage so ansehe, dann kann man ja nicht viel erwarten."

Zielgruppengerechte Hörerkommunikation a la Antenne kann man erwarten: Irgendjemand ruft gerade zufällig mal an um sich von dem Moderator fragen zulassen, was es zum Mittag gab, ob die Kinder gut drauf sind oder ob heute noch eine Waschmaschine angestellt wird ("Was machst Du denn so gerade"). Als "Dank" bekommt der Anrufer dann eine MegaHit gespielt...

Bei Haacke fällt auf, dass er mit der Technik noch Probleme hat. Vielleicht sollte man ihm einen Techniker zur Seite stellen für die ersten Tage.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Es liegt wohl auf der Hand, dass die Hessische Nacht für Moese nur eine Durchgangsstation ist.
Felix ist talentiert, ambitioniert und nicht gerade uneitel - da wird er nicht sehr lange Vergnügen an der FFH-Nachtschiene haben und gewiss nach "Go!" oder wenigstens der "Hit Lounge" schielen.
Außerdem ist Felix stolzer Berliner und ob der seine Freude am vergleichsweise provinziellen Hessen (besonders: Bad Vilbel) hat? Schon Hannover war ja nicht gerade sein Lieblingspflaster. Wenns bei FFH nicht weiter hinaus geht, wird er sich schon weiter umsehen...bevorzugt in und um Berlin.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Und aufgrund seiner großartigen Arbeit kann der Herr mit dem seltsamen Namen sich ja auch die Arbeitgeber und Sendungen nur so aussuchen. Deshalb ist er ja damals auch nach Hannover gegangen und macht die Nacht bei FFH. Weil er dafür viel zu gut ist und tausend bessere Angebote hat. So war es doch, oder?
Und wann er sich in Berlin umsehen wird, erkennt man dann ja am Spalier der Programmchefs, die sich formieren, um sich um ihn zu prügeln.
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Lach ! Also schlecht ist er ja nicht und die hessische Nacht ist auch eine ganz angenehme Sendung ! Ich würde im übrigen nicht immer die Nachschiene eines Senders als Absteige für neue Mods oder ausgediente werten. In der Nacht hören mehr Leute Radio als man denkt, im Auto, auf der Arbeit etc...

Jedoch wird mir Möschen manchmal zu langweilig und man schaltet dann zu SWR3 Luna und hört Ben Streubel, Marcus Barsch oder auch Reufsteck und da merkt man es dann doch, die Qualität trennt es dann nun einmal in Welten !
 
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Danke, Das Hitradio, daß Du den Faden wieder hochgezogen hast, sonst hätte ich dieses hier glatt vergessen:

"Dürfen wir, lieber Gott,
Dich fürs noch halbwegs neue Jahr 2006 um einen kleinen Gefallen bitten? Eine Lapalie für Dich, aber für uns auf Erden würde das Leben viel schöner und erträglicher werden. Schon hin und wieder bekamst Du ja durch uns Mitteilung über Menschen mit voll versauten Nachnamen, wie etwa Rudi Geil, Gisela von Hinten oder Adrian Wichser. Freilich, Du hast sie alle aus Staub erschaffen, Du kennst sie alle. So weißt Du auch, daß erst kürzlich der Radiomoderator Steffen Popp von Radio FFH in Frankfurt am Main zu Radio harmony.fm gewechselt ist. Aber weißt Du auch, daß die dafür jetzt einen anderen haben, einen Neuen? Der macht nämlich schon am frühen Morgen so: "Hallo und guten Morgen, hier ist Hitradio FFH, am Mikrofon: Frank Moese." Und erinnerst Du Dich weiters an den neuen Stern am Männermannequinhimmel, nämlich an das Zonenmodel aus Apolda namens Nico Schwanz?

Unser kleiner, billiger und letzlich primitiver Wunsch für 2006 lautet also: Könnte man nicht, nachdem das schön bescheuerte sog. ZDF-Politmagazin "Frontal" vor einigen Jahren abgesetzt wurde - dieses wiederbeleben? Und dieses freilich nicht mit Hauser und Kienzle, sondern jetzt und ganz neu: mit Steffen und Nico! Mit anderen Worten: Wir wollen es endlich, das neue freche Faktenmagazin "Voll frontal" mit knackigen Berichten aus Mode, Sex und Pillepalle - präsentiert von Moese und Schwanz! Lieber Gott, wäre das nicht der ganz neue heiße Infotainment-Scheiß? Und hättest Du nicht auch Gefallen an Abmoderationen wie dieser?: "Ja, Schwanz, man steckt eben nicht drin." - "Hauptsache, Sie bleiben offen für alles, Moese."
Bittebitte, nur einmal!

Titanic"

Quelle: "TTITANIC" Nr. 2, Februar 2006

Anmerkung: Die Kollegen in der Sophienstraße waren wohl dermaßen begeistert von Popp -Moese - Schwanz, daß sie die Vornamen etwas durcheinanderbrachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben