Geht Kronehit/NRJ in die nächste Runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Kronehit ist ja jetzt mit bundesweiter Lizenz on Air. Es wird aber einmal wieder gemunkelt, der Verbund könne sich doch noch einen Partner suchen. Was sagen denn die Austria-Insider: werden evtl. die Gespräche mit NRJ wieder aufgenommen? Wird ein neuer Antrag auf Zusammenschluss eingereicht? Gibt es einen neuen Partner? Oder behält Mediaprint nun doch ihre Anteile?

Interessant ist, was hier steht: "...Nachdem Kronehit Mitte Juli die Zusammenschlussanmeldung zurückzog, zog auch NRJ die Anmeldung am 28. Juli zurück. Ein Anspruchsverzicht geht mit der Zurückziehung allerdings nicht einher; die Parteien behalten sich vor, das Zusammenschlussvorhaben gegebenenfalls neuerlich zur Anmeldung zu bringen, sollten die Hindernisse, die der Durchführung der Transaktion zum gegenwärtigen Zeitpunkt entgegenstehen, wegfallen..."

Quelle:
http://www.bwb.gv.at/BWB/Aktuell/Archiv/nrj_kronehit.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben