1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geht Kronehit/NRJ in die nächste Runde?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Der Radiotor, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Kronehit ist ja jetzt mit bundesweiter Lizenz on Air. Es wird aber einmal wieder gemunkelt, der Verbund könne sich doch noch einen Partner suchen. Was sagen denn die Austria-Insider: werden evtl. die Gespräche mit NRJ wieder aufgenommen? Wird ein neuer Antrag auf Zusammenschluss eingereicht? Gibt es einen neuen Partner? Oder behält Mediaprint nun doch ihre Anteile?

    Interessant ist, was hier steht: "...Nachdem Kronehit Mitte Juli die Zusammenschlussanmeldung zurückzog, zog auch NRJ die Anmeldung am 28. Juli zurück. Ein Anspruchsverzicht geht mit der Zurückziehung allerdings nicht einher; die Parteien behalten sich vor, das Zusammenschlussvorhaben gegebenenfalls neuerlich zur Anmeldung zu bringen, sollten die Hindernisse, die der Durchführung der Transaktion zum gegenwärtigen Zeitpunkt entgegenstehen, wegfallen..."

    Quelle:
    http://www.bwb.gv.at/BWB/Aktuell/Archiv/nrj_kronehit.htm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen