Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

heute sendet parrisius immer noch menschen am sonntag auf antenne bayern. weiß jemand wann seine letzte sendung sein wird? was wird eigentlich aus der sendung menschen am sonntag?
Ich wäre sehr glücklich wenn das sonntagsfrühstück wieder zurückkommen würde (vllt. mit anderem moderator als früher, keine sabine altena), wird aber wahrscheinlich nicht der fall sein.
Was denkt/hofft Ihr?
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Die Talksendung "Parisius" am Samstag Mittag läuft bereits seit letzter Woche nicht mehr, Menschen am Sonntag wird Parisius aber wie es aussieht bis Jahresende weitermoderieren. Da stellt man sich doch die Frage: Warum das?
Vielleicht bedeutet dass ja, dass "Menschen am Sonntag" weiterlaufen wird (mit einem anderen Moderator), während "Parisius" abgesetzt wird.
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Die Talksendung "Parisius" am Samstag Mittag läuft bereits seit letzter Woche nicht mehr, Menschen am Sonntag wird Parisius aber wie es aussieht bis Jahresende weitermoderieren. Da stellt man sich doch die Frage: Warum das?
Vielleicht bedeutet dass ja, dass "Menschen am Sonntag" weiterlaufen wird (mit einem anderen Moderator), während "Parisius" abgesetzt wird.

Ich denke, Parisius bleibt bis Jahresende vertraglich bei Antenne und sein Talk am Samstag wär so oder so zur Weihnachtszeit weggefallen und hängt nicht mit seinem Weggang zusammen.
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Valerie Weber zur Übernahme von SWR3 auf Bayern 3, die sich ja bald erledigt hat im Quotenmeter

„Als Privatsender können wir es uns gar nicht erlauben, nachts ein anderes Programm durchzuschalten und stehen grundsätzlich unter dem Druck das Beste zu geben."

Früher ging das aber auch. Wir erinnern uns an gemeinsame Nachtsendungen von RPR, Ladies First, TON etc.

Klar geht das heute nicht mehr, dann wäre es ja nicht Bayerns Bester Musikmix:wow:
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Valerie Weber zur Übernahme von SWR3 auf Bayern 3, die sich ja bald erledigt hat im Quotenmeter

„Als Privatsender können wir es uns gar nicht erlauben, nachts ein anderes Programm durchzuschalten und stehen grundsätzlich unter dem Druck das Beste zu geben."

Achso, deshalb zeichnet man die Gewinnspielteaser für die Nacht also am Nachmittag auf...:rolleyes:
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Man muß es nur richtig verkaufen: "Antenne Bayern mit Bayerns bestem (und einzigem???) Voicetrack!"
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

heute hatte parrisius seine letzte menschen am sonntag für dieses jahr moderiert. das hat er selbst gesagt. aber dass es seine letzte menschen am sonntag sendung überhaupt ist (was ich auch glaube, denn ab weihnachten wird er auf b2 tätig sein, so quotenmeter), hat er nicht gesagt. ich finde es war eine sehr schelchte abmoderation...
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Ach, heute war schon die erste Sendung?

Sandra Maischberger zu Gast.

Ich weiß noch gar nicht, welche Frequenz Bayern2 bei uns hat. :D
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Ich finde auch, das die Sendung super war. Allerdings glaube ich nicht das ich deswegen jetzt auf Bayern2 umschalte, da das einfach nicht mein Lieblingssender ist/wird!
 
AW: Geht Stefan Parrisius zu Bayern 2?

Habe Parrisius gestern auch erstmals im "Tagesgespräch" gehört (und parallel auf BR-alpha im Fernsehen gesehen) - hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben