1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geilileo auf 1LIVE

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von patric87, 21. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patric87

    patric87 Benutzer

    Hallo allerseits,

    kann sich jemand noch auf die (m.E. geniale) Comedy von 1LIVE namens Geilileo erinnern?
    Ich bin schon seit einer Weile bisher verzweifelt auf der Suche danach, aber leider kann man es weder auf der WDR-Seite im RM-Stream, noch als Download ergattern (ne Zeit lang ging das mal, aber nach dem 1LIVE-Relaunch haben die offenbar ihre Server mal von "Altlasten" befreit...).
    Hat jemand zufällig die Sendungen aufgezeichnet?
    Wenn ja, könnte er/sie das ja mal bei rapidshare oder so zur Verfügung stellen, das wär' echt nett ;)

    LG
    Patric
     
  2. Ilrevias

    Ilrevias Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    Und was ist wenn du bei 1Live selbst nachfragst ob die vielleicht alte Mitschnitte haben? Ich weiß nicht wie die da sind, ob die sowas rausrücken oder in der Schublade aufbewahren...
     
  3. patric87

    patric87 Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    Hallo Ilrevias,

    hab' ich vor geraumer Zeit schon probiert, mit folgendem ernüchternden Ergebnis:

     
  4. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    Na dann wäre es aber doch höchst illegal, wenn dir jemand den Mitschnitt per Rapidshare o.ä. zur Verfügung stellen würde ...
     
  5. patric87

    patric87 Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    Nein, das ist grob falsch was du da schreibst!
     
  6. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    Echt? Also ist es erlaubt, solche Mitschnitte zu verbreiten? Kannst du das belegen?
     
  7. Zaph

    Zaph Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    Nein ist es wohl nicht, gilt ja auch für Radiomitschnitte (z.B. Musik-MP3s) in Tauschbörsen, zum Eigenbedarf (entspricht Kassettenmitschnitte früher) und begrenzten Tausch (Freunde) ist es nach derzeitiger Rechtslage (noch) legitim...


    aber ein wenig Googlen soll ja niemanden schaden ;)
     
  8. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Geilileo auf 1LIVE

    So kenn ich das auch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen