1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von timmeyy, 14. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    In Trier und Umgebung läuft auf DAB diese
    Zeitansage... *piep* :wow:

    Sehr professionell !!!
     
  2. Schulfunk

    Schulfunk Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Jeder fängt mal klein an.
     
  3. sp

    sp Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    *lol* dazu fällt mir nix mehr ein.... können die sich nichtmal ein ordentliches Piep kaufen?
     
  4. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Die Uhrzeit ist außerdem falsch - sie geht 14 Stunden, 39 Minuten und 30 Sekunden nach (oder 9 Stunden, 20 Minuten und 30 Sekunden vor).
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Tja, sowas nennt man digitalen Mehrwert. Damit sollen harmlose Mitmenschen zum Kauf eines digitalen Radios [tm] animiert werden. Das ist regulärer Bestandteil des DAB-Angebots in Rheinland-Pfalz. Mit 128 kbps - mehr hat DASDING auch nicht zur Verfügung. SWR cont.ra muß mit der Hälfte auskommen.

    Mir schwant, da zahlt die Landesmedienanstalt für - und damit alle braven Gebührenzahler.

    pieep*
     
  6. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    ich wette, keine andere zeitansage hat einen solch hohen wortanteil :D
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  8. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Zum Wegwerfen! Das nennt man dann wohl "a-capella-Zeitansage"!:D
     
  9. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Ich schmeiss mich weg - ist das lustig! Danke fürs Einstellen. Ich will gar nicht über die Beweggründe des Sprechers nachdenken :D
    Wohingegen ich das Tondokument von Radiowaves nicht verstehe... kann aber auch am Alter liegen ;)
     
  10. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Ist nicht neu. Läuft über DAB 12A in Rheinland-Pfalz schon seit Mitte 2005 in Mono mit 128 Kbps. Wurde angeblich von der Digitalradio-Südwest zu Mess- und Abstimmzwecken des Sendernetzes aufgeschaltet.
     
  11. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Kammerton A klingt gesungen aber auch anders.
     
  12. count down

    count down Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Zwanzich! Das heißt zwanzich Sekunden. Aber so ist das, wenn im Supermarkt besonders gewählt gesprochen wird. Da gibt's dann schon mal das Sonderangebot für neun Euro neunundneunzick.
     
  13. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Woher soll das der Computer wissen? :wow:
     
  14. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

    Das läuft schon seit über nem Jahr...
     
  15. Radiomausi

    Radiomausi Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

    Kurios!
    Hört sich an wie die Stimme von Günther Jauch :wow:
     
  16. Black Jesus

    Black Jesus Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

    Danke Radiowaves für den Aircheck. Fand ich lustig...
     
  17. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    "Frau Storno, gebb mir doch emal en Zwanzick-Euro-Schein. Isch geb Dir zwanzisch Einsel-Euros"
    "Kann isch net, Frau Tsunami. Isch geh wexele. Kasse is hier zu. Bidde bei die Kolleschin anstelle..."
    (mein Lieblings-Aldi im Frankfurter Nordend)
     
  18. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit beginn der Zeitrechnung!

    Jetzt ist es heraus, OO kauft auch bei "Feinkost Albrecht" ein.:wow:
     
  19. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

    Ja, besonders Milfina Magermilch, Desira-Joghurtschaum auf Fruchtcreme und die Penne Rigate aus 100 Prozent Hartweizengrieß. Und da wir hier Aldi Süd haben, gibt's auch Weißwurst, Nürnberger Rostbratwürste von Ulli Hoeneß und Maultäschle...... :p :p :p
     
  20. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

    @ cd

    Das mit den zwanzick und dreißick hatten wir aber auch schonmal hier. Gibts also auch woanders. Und zwar dort, wo der Automat zwar eine schreckliche Melodie hat, aber die Zahlen wenigstens kann...
     
  21. count down

    count down Benutzer

    AW: Geilste Ansage seit Beginn der Zeitrechnung!

    @Waves

    ;) Ich stehe hier und kann nicht anders. Und werde nicht müde, zu versuchen, den Zick auszutreiben. Übrigens musste der Könick nur wenick tun, bis die Prinzessin ihm völlick hörick war... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen