GEMA-/GVL-Gebühren für Webradio ohne Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed91

Benutzer
Moin

Ich hab bei mir neh so mittelmäsige Studio-Einrichtung und sollte die nicht als ungenutzt lassen und da die Lizenz-Gebühren ja so "hoch" sind wollte ich ein Werbradio aufmachen, welches bei irgendwelchen größeren Ereignissen sendet und 100% aus Moderation besteht.

Brauche ich hierzu irgendwelche Lizenzen????
 
AW: Gema Gvl

1. Nutze die Suchfunktion der Radioforen, das Thema wurde schon zigfach besprochen.

2. Nutze die Rechtschreibfunktion dann kann man besser verstehen was Du meinst.

3. Gehe auf die Seiten von GEMA und GVL, dort bekommst Du zu 100% die Antworten die Du suchst.

Aber schon hier der Hinweis, ja da brauchst Du auch die entsprechenden Genehmigungen.

Allerdings mit der Einstellung und der Ausstattung würde ich gleich die Finger davon lassen, denn außer Kosten wird es nichts bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben