1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GEMA-Liste lizenzierter Radios

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Source, 13. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Source

    Source Benutzer

    Guten Tag,
    ich hätte da eine Frage zu der Gema liste.
    http://www.gema.de/cgi-bin/webradio/list.cgi

    Dort werden ja lizenzierte Radios angezeigt. Meine Frage wäre ob da alle Radios drinne sind oder ob man das auch ausgeschalten kann das man angezeigt wird.
     
  2. doener

    doener Benutzer

    AW: GEMA-Liste lizenzierter Radios

    Man kann sich da auch rausnehmen lassen, zudem steht nicht unbedingt das Radio sondern nur der Lizenznehmer drin.
     
  3. ChIntZ

    ChIntZ Benutzer

    AW: GEMA-Liste lizenzierter Radios

    Wenn z.B. dein Sponsor McDonalds ist und er auch Lizenznehmer ist, so steht keiner von beiden drin. Weder dein Radio, noch McDonalds.

    greetz
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen