GEMA-Pflicht für das Einbinden anderer Radiostreams?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel72

Benutzer
Hallo,

vielleicht hat ja hier jemand rechtlich etwas Ahnung und kann mir meine Frage beantworten.

Ich betreibe eine Website, die sich rund um Musik dreht, u.a. auch um Webradios.
Nun kam mir die Idee, mehrere Radios mit dessen Webplayer auf meiner Website mit einzubinden.
Sprich: Es soll eine Art Klappmenü auf der Seite, von dem man irgendein Radio auswählen kann. Nach der Auswahl öffnet sich ein Webplayer mit den gewählten Webradio.

Wie sieht es da rein rechtlich aus? Bin ich somit auch Gemapflichtig, auch wenn ich selber auf meiner Website kein Webradio anbiete?

Vielleicht weiß da jemand mehr drüber....

Danke im voraus schon mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben