Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Die Lesung ist bereits vor einigen Jahren bei der Deutschen Grammophon auf CD erschienen, bzw. zuerst auf Cassetten.

Zur Not hilft bestimmt eine Bibliothek weiter.
 

[Als Amazon-Partner verdient radioforen.de an qualifizierten Verkäufen.]
AW: Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Ich muss den Faden wieder aus der Versenkung holen...
Benötige nochmals eure Hilfe: Die Aufnahme der Buddenbrooks vom 9.9. ist mir leider nicht gelungen. Falls also irgendjemand mir helfen kann, schickt mir einfach ne PM...
Danke
FSR_fan
 
AW: Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Ich bin sehr an allen Folgen der "Echtzeit"-Reihe interessiert. Wenn die jemand mitgeschnitten hat, bitte PM an mich.
 
AW: Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Inzwischen wurde die Webseite auf das Jahr 2011 aktualisiert. Gibt es schon irgendwelche Infos zu den Sendungen in diesem Sommer?
 
AW: Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Ich hab die Programmangaben von 2 Tagen gefunden:
Samstag 16.7.2011
20.05 ARD Radiofestival 2011
LIVE - MDR Musiksommer: Liszts Oratorium "Die Legende von der hl. Elisabeth"
Elisabeth ... Melanie Diener
Landgräfin Sophie ... Ulrike Schneider
Landgraf Ludwig ... Ralf Lukas
Landgraf Hermann ...
... Sebastian Noack
u.a.

MDR Rundfunkchor
MDR Kinderchor
MDR Sinfonieorchester
Leitung: Howard Arman

(Übertragung aus der Frauenkirche in Dresden)
23.00 ARD Radiofestival 2011
"Nachtmix"

Sonntag 17.7.2011
20.05 ARD Radiofestival 2011
Schleswig-Holstein Musik Festival: Eröffnung mit dem NDR-Sinfonieorchester
Leonidas Kavakos, Violine
Leitung: Semyon Bychkov

Ravel: Le tombeau de Couperin • Beethoven: Violinkonzert D-Dur op. 61 • Tschaikowsky: 4. Sinfonie f-Moll op. 36

(Aufnahme vom 10. Juli 2011 aus der Musik- und Kongresshalle, Lübeck)
22.05 ARD Radiofestival 2011 –
60 Jahre Hörspielpreis der Kriegsblinden
Fünf Mann Menschen
Hörspiel von Ernst Jandl und Friederike Mayröcker


Mitwirkende:
Renate E. Bauer
Christiane Davis
Dinah Hinz
Ute Remus
Isabel Stumpf
Friedrich von Xenak
Günther Neutze
Gerhard Remus
Heiner Schmidt
Jürgen Schmidt
Gian Fadri Töndury
Helmut Wöstmann

Regie: Peter Michel Ladiges
(SWF 1968)

Im Anschluss:
60 Jahre Hörspielpreis der Kriegsblinden von Frank Olbert
 
AW: Gemeinsames Abendprogramm der ARD-Kulturprogramme im Sommer 2009

Offenbar ist dieses Mal, zumindest samstags, auch der Nachtmix von Bayern 2 zu hören:
16.7.
23.05 ARD Radiofestival. Nachtmix
Top Ten Talk
Eine Gesprächsrunde über die aktuellen Album-Charts mit Thomas Meinecke

Nachtmix das ist ein popmusikalisches und musikjournalistisches Angebot von Bayern2. Mit aktuellen Entwicklungen, Rückblicken in die Pop-Geschichte, Diskussionen über die Charts, Live-Mitschnitten, Gäste-Sendungen von Prominenten und dem etwas anderen Wunschkonzert.
23.7.
23.05 ARD Radiofestival. Nachtmix
Cover Me
Originelle und rare Coverversionen
mit Ralf Summer und Christos Davidopoulos

Nachtmix das ist ein popmusikalisches und musikjournalistisches Angebot von Bayern2. Mit aktuellen Entwicklungen, Rückblicken in die Pop-Geschichte, Diskussionen über die Charts, Live-Mitschnitten, Gäste-Sendungen von Prominenten und dem etwas anderen Wunschkonzert.
30.7.
You Say We Play-Das etwas andere Wunschkonzert mit Judith Schnaubelt
(Quelle: SWR 2 Programmvorschau/hr2 Programmvorschau)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben