Genre vom dsp-Plugin an Shoutcast Transcoder übergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endy66

Benutzer
Guten Tag

Zurzeit habe ich einen shoutcast v1 Server und einen Shoutcast Transcoder v2 am laufen, soweit funktioniert auch alles bestens. Wenn ich nun auf den transcoder verbinde, um zu senden (dj_port), dann wird das im clienten eingetragene (in meinem Fall das dsp Plugin), genre nicht an den Shoutcast Server, bzw gar nicht erst an den transcoder übermittelt. Via transcoder API lese ich gewisse Daten aus, wenn ich hier das genre auslese, dann bekomme ich lediglich das genre zurück, welches in der transcoder.conf eingetragen ist. Weiss jemand von euch, wie ich das bewerkstelligen kann, dass der transcoder das genre übernimmt, welches vom jeweiligen "dj" mitgesendet wird? Oder gibts dafür andere Möglichkeiten? Schlussendlich muss ich einfach das jeweilige genre irgendwo auslesen können, damit ich dies ausgeben kann.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

Mfg
 
Du hast das schon richtig erkannt. Ausser dem Titel, gibt der Transcoder nichts weiter.
Das Genre sollte sich auch nicht ändern. Es dient zum einsortieren Deines Senders in das Shoutcast Verzeichnis. Wozu willst Du es denn ständig ändern?

Greetz
Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben