1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genter Telefonanlage für Radiosender etc.

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von MPG1, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MPG1

    MPG1 Benutzer

    Habe eine Telefonanlage für Telefonkonferenzen für Hybrids von Genter
    gebraucht gekauft:

    Genter TS612 Controlsurface -das ist das Telefon mit 12 Teilnehmertasten un ON AIR und Screen-Tasten, etc.

    Genter TS612 Network Interface - für den Anschluß an Telefonnetz.

    Genter TS 612 SCREEN WAIR - für die Verwaltung der Anrufer, die ON AIR gehen sollen.

    Die Anlage ist für unseren Sender viel zu groß - also ein Fehlkauf.


    Wer sich dafür interessiert, evt. als Ersatzteil, etc - bitte bei mir melden.

    Auch wenn jemand eine Bedienungsanleitung hätte, wäre ich froh, dann könnte man schon mal einen Versuchsaufbau machen...
     
  2. Vrystyle

    Vrystyle Benutzer

    AW: Genter Telefonanlage für Radiosender etc.

    Hallo!

    Was kostet so einen TK Anlage denn?

    MFG
     
  3. MPG1

    MPG1 Benutzer

    AW: Genter Telefonanlage für Radiosender etc.

    Habe die Anlage so wie oben steht für 220.- Euro bei Ebay ersteigert - wenn sich jemand dafür interessiert, gebe ich alles für den gleichen Preis ab.
    Verbindungskabel sind nicht dabei, aber das sind normale Kabel, die es im Computer/Telefonbereich zu kaufen gibt. Die Anlage muß an ein oder mehrere 12 V Netzteile /Steckernetzteile angeschlossen werden.


    mfg
    Manni
     
  4. Vrystyle

    Vrystyle Benutzer

    AW: Genter Telefonanlage für Radiosender etc.

    Hallo!

    Ich werde das mal mit meinen Kollegen besprechen.
    Melde mich am Donnerstag noch mal!
    Ist die Anlage denn funktionstüchtig oder defekt?

    MFG
    Sven
     
  5. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    AW: Genter Telefonanlage für Radiosender etc.

    Blubb :)
    falsch gepostet!
    SorrY
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen