1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gentner Telefonhybride

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RfArDaInOk, 15. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    Hi,

    bin auf der Suche nach einem Telefonhybrid. In der deutschen Bucht scheint aktuell Flaute zu herrschen :). Jedenfalls finde ich dort keine.

    Angebote stammen fast ausschließlich aus USA. Dort finde ich wiederum massig Gentner-Hybride. Hab ich nur den Eindruck, oder sind die hier einfach nicht sonderlich verbreitet?

    Daher Frage an die Gentner-Kenner: Welcher Hybrid ist der Beste, welchen auf keinen Fall?

    Bevor ich da zuschlage, möchte ich das lieber mal fragen :)

    Für die Mühe sagt "vielen dank"...!
    der Frank
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    Muss es Gentner sein? Ansonsten ist Studer auch sehr zu empfehlen.

    Die Frage: was suchst Du? Analoges Hybrid für A/B Kupferleitung? Digitales DSP Hybrid für A/B Kupferleitung? Digitales DSP Hybrid für ISDN Leitungen?
     
  3. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    muss nicht unbedingt gentner sein. nehme gerne uach andere Tipps zu Herzen :)
    Für Analog. Gerne Digitales DSP.

    -> gebraucht, funktionsfähig -> Budget: "Homerecording" :)
     
  4. bobbe

    bobbe Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    Sehr gut sind die Digital-Hybriden Gentner DH20 und DH22, oder der DH30 (mit EQ, Compressor und LCD-Display). Leider in Europa nur selten zu bekommen. Vertrieben werden diese jetzt von http://www.comrex.com

    Was alle von Studer wollen weiß ich nicht. Vermutlich weil es diese Geräte zu hauf gibt?
     
  5. RfArDaInOk

    RfArDaInOk Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    danke für den Tipp aber neue Comrex(e) sind im Budget leider nicht drin.

    Es geht mir darum, die alten Gentner einschätzen zu können und ggf. doch in Übersee zuzuschlagen.

    Habe aber auch schon mal mit dem Telefon Hybrid II von d&r geliebäugelt.

    Nehme aber gerne weitere Tipps entgegen :)
    Nur keine Selbstbaulösungen :)

    Danke euch.
     
  6. maini

    maini Benutzer

  7. jangk

    jangk Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    Für etwas mehr Euronen findet man gelegentlich in der Bucht die analogen STUDER-Hybriden mit der Möglichkeit 2 Telefone anzuschliessen.

    Absolut zuverlässiges Material !

    LG

    Jean
     
  8. bobbe

    bobbe Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    Den D&R II kenne ich auch. Der kann aber mit Hybriden mit DSP nicht mithalten, ist aber trotzdem brauchbar.
     
  9. smokefrog

    smokefrog Benutzer

    AW: Gentner Telefonhybride

    Sehr empfehlen kann ich als Alternative zum DH20 das Telos One. Der DSP arbeitet ausgesprochen gut, auch wenn es nicht so wahnsinnig viele Einstellmöglichkeiten gibt. Und in der nicht 19''-Bauweise ("Modem") ist das Ding extrem günstig!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen