1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genug ist genug!

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von :-), 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :-)

    :-) Benutzer

    Das Niveau in diesem Forum wird ja immer schlimmer! Jeder zieht über den anderen her, es werden Mitarbeitern der Konkurrenz böse Gerüchte unterstellt bzw. deren Sender diffamiert.

    Immer mehr unsinnige Threads - z.B. "Lieblingsmoderator im Norden / Westen / Osten" oder "Wer sind die schlechtesten Moderatoren in Baden-Würrtemberg?", denn hier gibt es leider kein OBJEKTIVES Ergebniss, die Konkurrenz ist schon von vorherein "sch*****".

    Ich habe mal ein paar Beiträge von einigen besonders negativen Beispielen herausgesucht. Vielleicht regt das zum Nachdenken an, um das Niveau hier wieder zu steigern !!!!!

    da gibt es zum Beispiel "FREDDI", der uns gern erzählen möchte, wie schlecht es doch Antenne Südbaden (Ex-FR1) geht.

    Baden Baden scheint 'ne schöne Stadt zu sein ;)




    und auch die 12jährigen Buben sollten wir nicht außer acht lassen!

    z.B. "Aktiv"
    oder den guten alten "radiostart"

     
  2. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    FoSiPo-bitte übernehmen Sie!
     
  3. Mister Jones

    Mister Jones Gesperrter Benutzer

    Ach Du liebe Güte. Was haben wir da denn in Herrn :) für einen Moralapostel? Ich sage nur - wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen!

    P.S. Wer "Ergebniss" schreibt, engt den Kreis der in Frage kommenden natürlich schon ein.
     
  4. Pallek

    Pallek Benutzer

    @ :)

    Genau das habe ich vor einiger Zeit hier auch schon festgestellt. Leider wird es immer und in jedem Forum solche Leute geben.
    Aber da hilft nur eines. Ignoriere sie, lass die Kinderchen, die eh keiner für voll nimmt, weiter spielen und Dir ein dickes Fell wachsen.

    Guten Start in die neue Woche!

    Markus
     
  5. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    @ :)

    Dein erster Beitrag und schon isses genug? Keine Angst, das Wochenende ist bald vorbei, dann wird wieder mehr gepostet.
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Beiträge wie "wer ist der beste/schlechteste/durchschnittlichste Moderator im nordnordwestlichen Teutoburger Wald" überspringe ich aus Prinzip. Allerdings fällt mir auf, daß ich hier in letzter Zeit deutlich mehr überspringe als auch schon. Ein Forum ist letztendlich halt auch nur so gut wie seine Benutzer. :rolleyes:
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    "Genug ist genug."
    Zumindest ist der Satz weder grammatisch noch logisch zu beanstanden. Insofern ist das doch schon mal ein beeindruckender Einstand. Damit hat er/sie schon mal viele hier lässig aus dem Stand überholt! Und immerhin war er/sie nicht so vermessen, die Kriterien, die er/sie an andere anlegt, auch an sich anzulegen. Man muss das ja auch mal differenzierter sehen. DANKE :)! :rolleyes:
    db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen