1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Georg Danzer verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 25. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Im Alter von nur 60.Jahren verstarb am letzten Freitag Georg Danzer in Wien. Er verstarb an Lungenkrebs. Georg Danzer wurde auch in Deutschland mit Titeln wie "Gebt´s uns endlich Frieden" oder "Weiße Pferde" bekannt.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    Sehr schade. In meinem Ohr klingt "War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei...?", aus dem Knopfloch lugt eine Träne. Danke, Georg, für Deine Musik.


    Ein letzter Gruß von

    TSD :( :(
     
  3. divy

    divy Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    Einer von Austria 3 fehlt jetzt. Schnief.
     
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    Gebt ihm endlich Frieden!
     
  5. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    Um ihn ist es wirklich schade. Eine seiner genialsten CDs war "Notausgang". Aber auch ruhigere Stücke wie "Die Freiheit" oder "Weiße Pferde" liebe ich sehr. Mit ihm geht einer der ganz großen Liedermacher - schade!
     
  6. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    Schade, Georg Danzer ist ein sehr großer Verlust für die österreichische Musikszene. Als Fan kann ich mich zwar nicht outen, aber betroffen gemacht hat mich die Meldung dennoch.

    Aktualität lassen wir mal außen vor, denn die Meldung lief bereits am Freitagnachmittag über diverse Programme.
     
  7. aussi

    aussi Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    traurig...
     
  8. radio4

    radio4 Benutzer

    AW: Georg Danzer verstorben

    tja der krebs macht vor niemandem halt. hab seine musik gern gehört.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen