1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Georg Gafron

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von berlinreporter, 01. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    meldet kress.
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    wow

    du übertriffst sogar noch die dpa.
    die schreiben auch immer ab, aber du warst schneller.
     
  3. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    da ist einer aber ganz schön kalt gestellt worden. für einen wie gafron muß das wohl wie kastration sein *ggg*.
     
  4. Kaffeemaschine

    Kaffeemaschine Benutzer

    Das ist doch ein Riesen-Karriereschub ! Die alleinige Verantwortung für Anzeigensonderveröffentlichungen !

    (g)
     
  5. M. Krüger

    M. Krüger Benutzer

    Auch ich möchte etwas zum Thema Georg Gafron beitragen.
    In der Zeit als ich im Sender tätig war, habe ich Herrn Gafron eigentlich nur von einer netten Seite kennengelernt.
    Und bitte glaubt mir, ich war nie ein Schleimer oder Kratzer.
    Im Gegenteil, ich durfte sogar meine eigene Musik zusammenstellen und habe selbst von anderen Kollegen gehört, daß er den ein oder anderen auch mal finanziell unter die Arme gegriffen hat.
    Fazit - in jedem Menschen steckt etwas gutes.
     
  6. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    @ m. krüger:
    wie würde olle georg jetzt sagen. gut krüger, das vergesse ich ihnen nie! ;))))))))
     
  7. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Hallo, Michael, da sieht man mal, wie sich Zeiten und Menschen ändern können.:D

    In guten Zeiten ist es offenbar leichter, nett zu sein.
     
  8. M. Krüger

    M. Krüger Benutzer

    Hallo nochmal,
    natürlich hat er einige vor den Kopf gestoßen auch wenn diese ihr bestes gegeben hatten.
    Aber wir hatten doch auch viel Spaß im Sender und unsere Arbeit hat uns dadurch auch eine Menge Spaß gemacht.
    Schauen wir in die Zukunft.
    Ein schönes Wochenende wünscht euch euer Micha!!:)
     
  9. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Neue Jobs für alte Springer-ChefredakteureEin Artikel zum Thema aus der Berliner Zeit

    Ein Artikel zum Thema aus der Berliner Zeitung vom Wochenende:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen