George Zampounidis bei Spreeradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
da staun ich nicht schlecht george zampounidis konnte man heut nachmittag bei spreeradio hoeren und fabian maier ist jetzt bei paradiso
 
Jap, und er erzählt immer noch so wirres Zeug, wie damals, als er noch Mr. George war. Aber das Nebenprodukt im Kudammkarree ist ja auch mittlerweile 2t-klassig. Seit Jahren sinkende Quoten und gefangen zwischen 50/50 Mix und Praktikanten-Vorort-LiveausNeukölln-Journalismus, der so beliebig klingt, wie die Kochanleitung bei Dr. Oe...... Wichtig ist das Premium Produkt von Onkel Arno!!!!!!!
 
Jap, und er erzählt immer noch so wirres Zeug, wie damals, als er noch Mr. George war....

Das war doch bei der "Regentonne" ähnlich. Und dort wird er von vielen Fans vermisst. Offenbar kommt seine Art der Moderation daher wohl beim Publikum an, weil sie sich eben von anderen Moderatoren absetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht die falsche Zielgruppe für George Z.
oder hat er im Kudamm-Karree die falsche Tür genommen? ;)

Ich persönlich bedaure es, das dafür Fabian Maier gegangen ist.
 
Irgendwie klingt er reudig.Wahrlich kein Ohrenschmaus. Aussprache und Anmutung stark verbesserungswürdig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben