1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

George Zampounidis hüpft in Halle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von derandreas, 18. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derandreas

    derandreas Benutzer

    gerade on air auf JUMP: Mr. George Zampounidis

    (ich wollte es nur mal erwähnen)
     
  2. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: george zampounidis hüpft in halle

    Muss man den kennen?
     
  3. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: george zampounidis hüpft in halle

    Er war von Anfang an bei Kiss FM dabei, später bei 104.6 RTL und r.s.2. Oder einfach die Suchfunktion nutzen.
     
  4. discomix

    discomix Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Der hüpft - soviel ich weiß . nun auch in Griechenland herum, seiner "Heimat", oder neulich Nacht erst wieder im Berliner Adagio gesichtet. Aber ansonsten lange nix gehört von ihm, ist ein alter Disc-Jockey-Kollege von mir aus alten Kiss-Zeiten.....
     
  5. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Man muß überhaupt nie jemanden kennen, aber es ist doch grundsätzlich immer schön, wenn ein Kollege einen neuen Job findet. Der MDR zahlt nicht schlecht, von daher ist das bestimmt gut für ihn.
     
  6. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    was formatradio angeht, da macht dem george keiner was vor. des hat er drauf. manchmal isser zwar a weng flott mit der zunge unterwegs, aber alles in allem hat er an guten drive. und da wird er bei jump sicherlich seine fangemeinde finden. bleibt abzuwarten, was er künftig dort für eine schiene moderieren wird, denn die nacht macht man doch meist nur, wenn man irgendwo neu anfängt. und i bin mir sicher, dass der bub seinen weg macht.

    grüßle von der doro!
     
  7. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    jaaaaa, liebe doro, der wird seine fan-gemeinde sicher bei JUMP generieren, wo doch sein weggang bei rs2 schon für proteststürme gesorgt hat.
    der kultige, kantige george ist weg und nun macht er mitteldeutschland glücklich mit seinen hochinnovativen, schrägen moderationen.

    ich vergleiche seine moderationen immer sehr gerne mit WASSER.

    recht durchsichtig und irgendwie geschmacksneutral....

    nu isser beim moderatoren-durchlauf-erhitzer-sender JUMP gelandet.

    und doro iss stolz wie "bolle aufm milchwagen" ;)

    leider bist du die einzige schatzerl !!!!!!!!!
     
  8. discomix

    discomix Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    @
    iknow

    "leider bist du die einzige schatzerl !!!!!!!!!"

    Stimmt nicht, ich find ihn absolut kultig, gut, sehr innovativ, und meine Frau auch, und sauviele berliner, die ihn lange - lange kennen, länger als Du schon Deine gehässigen Kommentare schreibst, die "etwas mit Wasser gemeinsam haben" wie ich finde....:)
     
  9. waldi

    waldi Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Ja lieber Mr. George äh Discomix natürlich ist Mr. George Kult was sollst Du auch sonst über Dich sagen .Wenn man sich mal die Chronik Deiner Beiträge anschaut geht ( ging)es seltserweise in 90% aller Fälle um rs2 in Verbindung mit Mr. George oder um Mr . George allein. Um es in aller Deutlichkeit zu sagen Mr. George klingt schleimig , künstlich und altbacken. Und das ist keine Diffamierung sondern meine Meinung. Ende der Durchsage!
     
  10. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Richtigstellung:

    in meinem ersten posting in diesem thread habe ich behauptet, daß niemand mr. george in berlin vermißt.

    hierzu muß ich mein vorheriges posting revidieren, denn nicht niemand vermißt mr. george in berlin, sondern discomix und seine frau und viele andere, die er kennen tut und die ihn vermissen tun.......

    tschuldigung :(
     
  11. discomix

    discomix Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Waldi, nicht bellen, aber:
    :))) du bist köstlich...
    er ist ein alter Bekannter von mir, den ich sehr mag. Das liegt in der Natur der Sache mein lieber Dedektiv. Entspann Dich :)
    Ende.
     
  12. waldi

    waldi Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Na klar das ist wie mit den XXX- Heftchen die kauft man ja auch nur für einen guten alten Bekannten

     
  13. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Falls „nicht niemand“ eine doppelte Verneinung ist, iknow, haste noch mal Glück gehabt!

    Nein, mal ernsthaft, ich würde George gerne wieder in Berlin hören, obwohl ich auch Jump empfangen kann, aber in Berlin wäre er mir lieber!

    Der Beschreibung von waldi kann ich nun wirklich nicht folgen, weil ich George ganz anders erlebt habe.

    Der lieben Dorothea kann ich nur zustimmen, und ich habe auch gestern Nacht reingehört und fand George zu keiner Sekunde so, wie von Waldi beschrieben.
     
  14. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Der vergangene Abend hätte nun zur Diskussion einer weiteren Personalie durch den Freundeskreis von Energy Sachsen führen können. Ja, das soll heißen, daß jemand von Leipzig nach Halle gehüpft ist ...
     
  15. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Ja, das soll heißen, aha er erklärt das Geschreibsel selbst... Und wer?

    Nun gut, ich kann an der Diskussion kaum etwas weiter führen, weil ich nicht zum

    gehöre
     
  16. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Was nützt Dir dann ein ohnehin nicht bekannter Name? Aber bitteschön: Wiebke [Nachname schon wieder vergessen, obwohl er genannt wurde; ist wirklich nicht mein Schalter].
     
  17. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Mir? Ich denke an alle hier! Wie denkst du? Nicht wichtig? Warum das Thema anstoßen?
     
  18. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    wer lesen kann, ist klar im vorteil, mein lieber iknow!!!:wall::wall:
    hättest du es genauer getan, hättest du bemerkt, dass i find, dass er fürn formatdudler gut geeignet ist. zu keiner zeit hab i gesagt, dass i ein fan von george war oder bin!

    also, des nächste mal net so viel ins wasser schauen! scheint schlecht für die augen zu sein.

    grüßle von der doro!
     
  19. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    @doro

    deine auführungen klangen nur so euphorisch, das hatte schon FANzüge :D

    zitat: "der bub wird seinen weg machen"

    ich halte es ja für beide seiten eher für eine sackgasse, das
    aber nur mal am rande..........
     
  20. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    fanzüge setzt glaub i der fc bayern ein, für seine auswärtsspiele...:wow::wow:
    inwiefern glaubst bei der vereinigung george-jump an eine sackgasse?
     
  21. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    nicht nur der fc bayern und du hast mich richtig verstanden ;)

    was soll jump mit einem weiteren oberflächlichen mod???
    ramptalker mit nullaussagen haben sie doch in der gerberstrasse zu genüge!

    aber so war georgie halt auch immer, moderierte sich mit glattgeföhnten texten durch den berliner äther, bis es offensichtlich der letzte in der chefetage auch nicht mehr hören konnte......
     
  22. TonyClifton

    TonyClifton Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Zumindest aus der Zeit bei Kiss FM kann ich diesen Eindruck nicht bestätigen. Da gabs nicht nur „glattgeföhnte Texte“.
     
  23. discomix

    discomix Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Ich muss mal wieder ne Lanze brechen für meinen alten Kumpel:
    Wenn ihr mal richtig hingehört hättet, wäre euch aufgefallen, dass gerade George es immer wieder geschafft hat Format (Job!!!, Brötchen, Geld, Familie ernähren!!!) und eben NICHT Glattgeföhntes in Einklang zu bringen - und das macht n guten DJ aus. Zum Beispiel seine Show-Enden waren immer grandios . Und so nebenbei, im Zweifel: lieber glattgeföhnt, als egomanische Ergüsse ohne Sinn und Strategie oder Unterhaltungswert. Und weshalb jemand den Sender verlässt, dass weiß von uns hier sicher niemand. Also, Finger weg von Spekualtionen über Chef-Moderator-Verhältnisse.
    Und davon abgesehen, denke ich mir , sind die Chefetagen in Berlin mit George immer sehr zufrieden gewsen, sonst wäre nicht seit fast 20 Jahren immer ganz vorne mit dabei. Schreibt ihm doch mal ne mail, habe ich auch gemacht, über seine Homepage. Ihm scheint es super gut zu gehen beim mdr, und so wie ich ihn kenne (oder besser gesagt kannte), war er nie so herablassend gehässig wie viele andere hier im Forum, obwohl er sicher oft die Gelegenheit gehabt hätte mal "ne Welle zu schieben" in den erfolgreichsten Zeiten....Wenn ihr nicht mögt, dann ist es ja ok, aber das hier ist schließlich kein Heiratsforum. also bitte konkrete sachliche Argumente, weshalb er sooooo schlechte arbeit abliefert - her damit, los. "zerfleischt" ihn ruhig
    , aber aber bitte mit Stil und Background. ich mag ja auch nicht jeden DJ, aber George, Maloney und Engelke fand ich immers ehr innovativ, und ich vermisse sie alle hier in Berlin
     
  24. discomix

    discomix Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Und, welch Pein, entschuldigt meine Rechtschreibung. Musste mich beim Tippen beeilen, bin bei der Arbeit. Gelobe Besserung.
     
  25. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: George Zampounidis hüpft in Halle

    Ja, da kenne ich auch einige Moderatoren, bei denen das Ende der Sendung das beste ist... :wow::wow::wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen