1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geräusch bei Ö3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Wauliwa, 01. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    Weiss wer von euch, was dieses Geräusch bedeuten soll, es ist laufend auf Ö3 vorallem nach dem Verkehrsservice, vor den Nachrichten oder vor der Werbung zu hören???
     

    Anhänge:

  2. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Das ist schlicht und einfach ein Mischpultfehler!
     
  3. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Was soll den ein Mischpultfehler sein, das Geräusch hört man ja sehr häufig auf Ö3
     
  4. stopset

    stopset Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    das ist ein werbetrenner.
     
    scss gefällt das.
  5. guest

    guest Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Nein, das is irgendetwas anderes ... das kommt auch zwischen dem BestOfWecker und den Nachrichten ... vielleicht nur ein akustisches Element um irgendwelche Sachen zu trennen?
     
  6. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Ein akustisches Element in der gleichen Qualität wie der Musikmix auf Ö3.
     
  7. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    So, um allen Spekulationen aus dem Wege zu gehen, hier ist die Antwort von Ö3

     
  8. Mähnager

    Mähnager Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Aha, jetzt hat Ö3 geantwortet. Bin mal gespant wieviel Wahrheit dahintersteckt
     
  9. RadioMatti

    RadioMatti Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Schon lustig, dass ich genau dieses Geräusch gerade eben zwischen dem letzten Song vor Mitternacht und dem Start des Mitternachtsjournals gehört habe. Und da war kein Trailer, keine Werbung, kein nix! ;) Song - Geräusch - Mitternachtsjournal.

    Tja! :D
     
  10. Wauliwa

    Wauliwa Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    Mir erscheint die Antwort von Ö3 auch nicht ganz richtig, weil wie "RadioMatti" schon gesagt hat, hörte ich das Geräusch auch schon mehrmals zwischen den letzten Song einer Stunde und den Nachrichten, vielleicht kann ja mal wer anders bei Ö3 fragen, was das Geräusch beteutet, vielleicht gibt's ja ne neue Antwort darauf.
     
  11. danielh

    danielh Benutzer

    AW: Geräusch bei Ö3

    das geräusch kennzeichnet ja auch ne promo für ne ganze sendung (mir fällt grad der fachchinesische ausdruck dazu nicht ein).... diese sendung wird ihnen gewidmet von blablabla... deshalb manchmal am beginn und ende einer sendung! schuld ist hier das orfGesetz
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen