1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerd Haucke tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tweety, 05. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Wie erst jetzt bekannt gegeben wurde, verstarb Gerd Haucke bereits am 30. Mai. Ein grossartiger Schauspieler und um den Bezug zum Radio nicht zu vergessen "Papa, Charly hat gesagt" kann man ja getrost als Kult bezeichnen. Viele von uns sind damit aufgewachesen. Ein grosser Verlust für Deutschland.

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/50784
     
  2. Estaminet

    Estaminet Gesperrter Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Friede einer großen Schauspielerseele.
     
  3. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    mein allerherzlichstes beileid. ich habe gerd haucke persönlich kennenlernen dürfen. ein toller schauspieler und als "Papa Charlie" eine echte legende.
     
  4. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Mein Gott, wieviele Jahre ist das her: "Papa, Charlie hat gesagt daß die Reichen immer reicher werden.."
    Nie war dieser Satz so aktuell wie heute.
     
  5. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Doch, war er. Daß Reichtum Reichtum befördert, ist nun wirklich kein Ergebnis der ach-so-bösen Globalisierung, sondern eine schlichte Folge aus den Faktoren Verzinsung und Mathematik.

    Merke: Klassenkampfparolen werden auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
     
  6. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Totale Zustimmung!!!

    Nur: Ist dieser Faden für diese Diskussion nicht geeignet.

    R.I.P Gerd Haucke
     
  7. BP-Trikot-1983

    BP-Trikot-1983 Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Könnte mal jemand ein paar Mitschnitte reinstellen von "Charly"!?!?!
     
  8. AW: Gerd Haucke tot

    Meine erste Radio-Comedy... damals im SR1 gehört. Schade...
     
  9. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Ich habe "Papa Charly hat gesagt..." als Jugendlicher gehört, in den 70er Jahren auf NDR 2.

    Ruhe in Frieden Gert Haucke.
     
  10. Hannsfan

    Hannsfan Benutzer

    AW: Gerd Haucke tot

    Können wir wenigstens diesem großen Mimen gerecht werden, indem wir die zahlreichen "Gerd"s (auch in der Titelzeile) durch "GERT"s ersetzen?
    Vielen Dank!
     
  11. 4db

    4db Benutzer

    AW: Gert Haucke tot

    Richtig: Gert Haucke - auch wenn's ein Radioforum ist, verdient er auch hier sein "t", der große Haucke.

    Gibt es einen Sender, der "Papa, Charly hat gesagt..." aus diesem traurigen Anlass in Teilen oder sogar komplett wiederholt? Wenn ja: Wer kennt so einen Sendeplatz?

    Etwas Aufwiederhören wäre gerade jetzt ganz toll.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen