1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geri Halliwell: Calling - Original?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von maggus, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggus

    maggus Benutzer

    Hallo & Guten Morgen! :D

    Weiß jemand bei wem Ex-Spice Girl Geri Halliwell das Lied "Calling" gecovert hat? Oder ist es gar von ihr?

    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen...

    Danke!

    MfG Markus
     
  2. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    Fragen wir doch mal den Ex-WDR2FREAK und Ex-Mister Jones Benutzer nach seinem Wissen dazu!
     
  3. WellDone

    WellDone Benutzer

    @ maggus

    Als Komponisten stehen auf der CD:

    Geri Halliwell
    Peter John Vettesse

    Müßte also von Ihr sein.
     
  4. Irving J. Bottom

    Irving J. Bottom Gesperrter Benutzer

    Egal, wen man fragt: Erstmal muß der Befragte ja auch dieses neue Zeugs kennen. Und wer hört schon Gerri Halliwell?
     
  5. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    1. ist die Geri vonden Speis Görls (:D:D:D)
    2.denke ich auch dass es vorher das Lied noch nicht gab-falsch raten ist menschlich;)
     
  6. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    christopher cross läßt grüßen

    spontan hat mich die nummer an arthur's theme (the best that you can do) erinnert, aber identisch ist sie nicht. also keine coverversion, denke ich.

    salaam von suleyman und ein adventliches wüüf von suleyhund
     
  7. radioshrek

    radioshrek Benutzer

    Geri hat nur

    - Bag It Up ( Boogie Nights )
    - It's Raining Men
    - Perhaps, Perhaps, Perhaps (Quizás, quizás, quisás )
    und
    -These Boots Are Made For Walkin'

    gecovert ;)

    Der Rest ist von ihr bzw. ihren Songwritern ;)

    shrek! lass nach ....
     
  8. maggus

    maggus Benutzer

    Re: christopher cross läßt grüßen

    Das Lied meinte ich :D
    Die Melodie ist ja ziemlich gleich.

    Dankeschön!! ;)

    Markus
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen