1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tondose, 08. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tondose

    Tondose Benutzer

    Wer weiß mehr??

    ...fragt TSD
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Aber Klanggefäß, wollten wir Abkürzungen zum Verständnis aller nicht wenigstens zu Anfang ausschreiben? Sonst muss ich Dich herrschaftswissenden Insiderposer nennen, und dass will ich ja gar nicht. ;)
     
  3. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Ich posiere nicht!!

    TSD, entrüstet
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Ja, was denn? Lehr mich Abkürzungen!
     
  5. isiman

    isiman Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    JWD = Janz Waid Drauße ?!? ;)
    Ansonsten kenne ich nur LMAA! :p
    Oder sollte er damit die LandesMedienAnstalt gemeint haben? :confused:

    ISI
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Die Tatsache, daß selbst Google weder "Gero von Schnell" noch "Gero Schnell" kennt, erweckt in mir die Frage, ob sich das werte Döschen hier einen verspäteten Aprilscherz mit uns erlaubt.
     
  7. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Gelb: KRONLEUCHTÄÄÄÄR!
     
  8. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Blitznews: "Hühnerwürger von Biebertal" wechselt ohne Ablöse von OLG zu JVA!
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gero von Schnell wechselt von JWD zu LMA

    Aber die Folgekosten sind beim HW relativ hoch und werden komplett an den StZ weitergeleitet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen