1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gert Timmermann verstorben?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Hallo Freunde...

    der berühmte Buschfunk (oder wie man bei uns sagt: Küstenklatsch) verbreitet oft Falschinformationen. Ich hoffe, diese - die ich gerade über denselben hörte - ist auch eine:

    Gert Timmermann, legendärer Moderator und Sprecher des NDR (Club-kaputt und die Saturday Night Disco auf NDR2) soll angeblich verstorben sein.
    Zuvor soll er von seinem Resthof in Süderlügum (Lüneburger Heide) noch in ein Altenheim umgezogen sein- gesundheitlich schwer angeschlagen.

    Bitte bestätigt mir, dass dem nicht so ist. Mein Gott, Timmi!

    mcflyradio
     
  2. Puppa

    Puppa Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    Es scheint nicht gut um ihn zu stehen. Bereits vor 1 Jahr war folgendes zu lesen:
    (Quelle: http://www.dampf-radio.de/forum/messages/3201.html)

    "Gert Timmermann lebt heute total verkommen in südergellersen lüneburger heide. total verkommen als messi wurde er am 17.12.04 in ein heim in der nähe von lüneburg untergebracht. sein hof und er selber sind total verdreckt er selber ist ein körperliches wrack, total verkommen, vollgeschissen und besteht nur noch aus offenen beinen. ein bekannter von mir reparierte bei ihm einen wasserschaden und hat mir dieses so berichtet. schade"
     
  3. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    Vor einigen Jahren moderierte Gerd ab und an beim Lüneburger Bürgerfunk Radio ZuSa.

    Ja, ja Timmis unverwechselbare Stimme, ob nun als Nachrichtensprecher oder als Moderator bei der Saturdaynight Disco auf NDR 2.

    Hoffentlich wird das Gerücht dementiert.
     
  4. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    Hallo Ihr Lieben!

    Eine gute Nachricht! Timmi ist noch unter uns auf dieser schönen Welt. Habe jetzt auch seine Adresse. Vielen Dank an Dirk Böge für die Recherche-Hilfe.
     
  5. Bieringer

    Bieringer Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    TIMMI - das letzte originale ursteinige Original seines Heimatsenders, ein Mann von verschlagener Intelligenz, gepaart mit liebevollem Chaos! Ich erinnere mich an etliche rasend komische Kommentare von ihm, meist sogar on air. Ein (harmloses) Beispiel: Spätnachrichtenschicht, letzte Sendung um Mitternacht, die Uhr zeigt 00:04:30. Timmi: "Ende der Nachrichten. Es ist... (Stutzen, Pause)... es ist 4 Uhr 30!" :D Für andere Bemerkungen wurde er oft genug zum Programmdirektor zitiert, der mit Abmahnung drohte.

    Nemo quam Timmi quia sunt timidi
     
  6. TeekoX

    TeekoX Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    Fast ein Jahr ist es nun her...

    Hat denn mal wieder jemand von den Insidern was von Timmy gehört?

    Ich denke nämlich gerade an die herrlichen Saturday-Night-Disco-Sonnabende zurück, denen ich viele Maxis zu verdanken habe, die heute noch im Schrank stehen.
     
  7. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    Zitat: Hat denn mal wieder jemand von den Insidern was von Timmy gehört?

    Antwort: Ja, ich habe regelmäßigen Kontakt zu Timmy und vor einigen Tagen erst mit ihm telefoniert..... Ihm geht es gut. Timmy ist im Un-Ruhestand, lebt in Lüneburg nahe der Uni und plant einen Umzug an die Nordsee. Und er bastelt an neuen Ideen.
     
  8. HAL3000

    HAL3000 Benutzer

    AW: Gert Timmermann verstorben?

    Nordsee ist gut, am besten WHV und dann zu Radio Jade. Endlich mal nen gescheiten Mod hier :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen