Gert Timmermann verstorben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Hallo Freunde...

der berühmte Buschfunk (oder wie man bei uns sagt: Küstenklatsch) verbreitet oft Falschinformationen. Ich hoffe, diese - die ich gerade über denselben hörte - ist auch eine:

Gert Timmermann, legendärer Moderator und Sprecher des NDR (Club-kaputt und die Saturday Night Disco auf NDR2) soll angeblich verstorben sein.
Zuvor soll er von seinem Resthof in Süderlügum (Lüneburger Heide) noch in ein Altenheim umgezogen sein- gesundheitlich schwer angeschlagen.

Bitte bestätigt mir, dass dem nicht so ist. Mein Gott, Timmi!

mcflyradio
 
AW: Gert Timmermann verstorben?

Es scheint nicht gut um ihn zu stehen. Bereits vor 1 Jahr war folgendes zu lesen:
(Quelle: http://www.dampf-radio.de/forum/messages/3201.html)

"Gert Timmermann lebt heute total verkommen in südergellersen lüneburger heide. total verkommen als messi wurde er am 17.12.04 in ein heim in der nähe von lüneburg untergebracht. sein hof und er selber sind total verdreckt er selber ist ein körperliches wrack, total verkommen, vollgeschissen und besteht nur noch aus offenen beinen. ein bekannter von mir reparierte bei ihm einen wasserschaden und hat mir dieses so berichtet. schade"
 
AW: Gert Timmermann verstorben?

Vor einigen Jahren moderierte Gerd ab und an beim Lüneburger Bürgerfunk Radio ZuSa.

Ja, ja Timmis unverwechselbare Stimme, ob nun als Nachrichtensprecher oder als Moderator bei der Saturdaynight Disco auf NDR 2.

Hoffentlich wird das Gerücht dementiert.
 
AW: Gert Timmermann verstorben?

Hallo Ihr Lieben!

Eine gute Nachricht! Timmi ist noch unter uns auf dieser schönen Welt. Habe jetzt auch seine Adresse. Vielen Dank an Dirk Böge für die Recherche-Hilfe.
 
AW: Gert Timmermann verstorben?

TIMMI - das letzte originale ursteinige Original seines Heimatsenders, ein Mann von verschlagener Intelligenz, gepaart mit liebevollem Chaos! Ich erinnere mich an etliche rasend komische Kommentare von ihm, meist sogar on air. Ein (harmloses) Beispiel: Spätnachrichtenschicht, letzte Sendung um Mitternacht, die Uhr zeigt 00:04:30. Timmi: "Ende der Nachrichten. Es ist... (Stutzen, Pause)... es ist 4 Uhr 30!" :D Für andere Bemerkungen wurde er oft genug zum Programmdirektor zitiert, der mit Abmahnung drohte.

Nemo quam Timmi quia sunt timidi
 
AW: Gert Timmermann verstorben?

Fast ein Jahr ist es nun her...

Hat denn mal wieder jemand von den Insidern was von Timmy gehört?

Ich denke nämlich gerade an die herrlichen Saturday-Night-Disco-Sonnabende zurück, denen ich viele Maxis zu verdanken habe, die heute noch im Schrank stehen.
 
AW: Gert Timmermann verstorben?

Zitat: Hat denn mal wieder jemand von den Insidern was von Timmy gehört?

Antwort: Ja, ich habe regelmäßigen Kontakt zu Timmy und vor einigen Tagen erst mit ihm telefoniert..... Ihm geht es gut. Timmy ist im Un-Ruhestand, lebt in Lüneburg nahe der Uni und plant einen Umzug an die Nordsee. Und er bastelt an neuen Ideen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben