1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerüchte um Antenne Salzburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von sharelook, 04. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sharelook

    sharelook Benutzer

    Hallo!

    Habe da was aufgeschnappt und wollte mal nachfragen, ob sich das Gerücht vielleicht hier bestätigen lässt:

    Die Morgenmoderatorin geht ja bald in Karenz und es wird anscheinend derzeit über eine Neubesetzung beraten.
    Habe gehört, ein Ex-Ö3ler soll die Karre aus dem Dreck ziehen.
    Weiss da wer genaues? Kann jemand Namen nennen?
     
  2. Eminem

    Eminem Benutzer

    AW: Gerüchte um Antenne Salzburg

    Vielleicht Angermüller, der kommt ja aus Salzburg
     
  3. viennacalling

    viennacalling Benutzer

    AW: Gerüchte um Antenne Salzburg

    Na, ob da mal nicht jemand ins Gespräch gebracht werden soll... :D Andersrum: wer den jüngsten (nicht öffentlichen) Radiotest kennt, wird mir zustimmen, daß es bei der Antenne Salzburg im Augenblick nicht wirklich viel zum "aus dem Dreck ziehen" gibt... ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen