Geschichte von Sunshine Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geschichte von Sunshine Live

so :)
nun musste ich diesen alten Thread hoch holen.
Nachdem hier nun eine Registrierungspflicht herrscht und strengere Sitten hoffe ich doch das wir back to Topic können.

Wie siehts denn aus ? hat jemand das Ende von "Radio sunshine" und die Promoschleife inzwischen ausgegbraben ? wäre ja klasse.
Hätte das gern wieder als sunshine live fan :)

so long
bye Chris
 
AW: Geschichte von Sunshine Live

also, wenn wir "back2topic" bleiben könnten, wäre das schon ganz nett. dazu folgender hoffentlich hilfreicher beitrag von mir:

schicke doch mal eine mail an wiesbeck@sunshine-live.de. jürgen wird dir sicher eine antwort geben, ich kenne keinen fall indem er es nicht getan hätte.

die schleife ist (wie vor einem jahr schon erwähnt) noch vorhanden, sowie einige andere "relikte" aus dieser zeit. frag doch einfach mal an.

was ich noch anzubieten habe sind so ziemlich alle zeitungs-ausschnitte, werbungen, flyer, kino- und werbespots, fernsehsendungen, externe berichte und so weiter...

natürlich liegen auch weitere sound-schnippsel hier bei mir, die ich aber allerfrühestens zum 10 jährigen jubiliäum des senders aus dem archiv kramen werde...


charly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben