Gesucht: Aktuelle ARD-Hörfunk-Werbesendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zampalo

Benutzer
Moin zusammen,

vielleicht kann mir hier geholfen werden.
Ich bin auf der Suche nach einem Werbespot der ARD (Mit Radiowerbung den Richtigen erreichen).
Hier bat eine rüstige Dame den amerikanischen Präsidenten um Mithilfe, gegen ihre Nachbarin vorzugehen.
Kennt und hat den zufällig jemand?

Wär klasse, wenn den Jemand hätte!!!

Es grüßt Euch Euer

Zampalo
 
AW: Gesucht:Aktueller ARD Hörfunk-Werbesendung ;)

Super Freiwild, danke für den Link der "Hörfunk-Werbesendung";) und natürlich für die Info .
Allerdings hatte ich wirklich den Eindruck, dass die Sache allein über die ARD abgwickelt wird, weil ich diesen Spot bisher eigentlich nur im ÖR gehört hab.
Nochmal danke für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben