Gesucht: Bayern3 Verpackung von 1996/97 sowie alte Elemente von NDR 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Hallo
Bitte helft mir!
Brauche die bayern 3 Verpackung die bis etwa Sommer 1997 lief! Wer hat da was ? Ebenso wertvoll: NDR 2 Verpackungen (Service und so,nicht das was schon auf mediasites.de ist) von 1992-2000
Was ihr habt bitte her damit
 
Hallo Mistoseb!

Ich hab ein bisschen was an Bayern3-Verpackungen von 1997 noch auf meinem Rechner (Nachrichten, Verkehr, Opener BR3 - Die Nacht) . Es ist zusammengestellt in einer OnAir-Compilation, ich hoff das hilft Dir weiter...

Viele Grüße!

McRadioMat

PS: Hab das gleiche auch noch von 1998, poste einfach hier, wenn Du das auch haben willst!
 

Anhänge

  • br3_1997_mix01.mp3
    262,3 KB · Aufrufe: 56
Oh,genau das beides habe ich gestern aus dem Netz gesaugt-schade...
aber bleibt bitte dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben