Gesucht: Bedienungsanleitung für Studer Telefon-Hybrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supraton

Gesperrter Benutzer
Ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für einen analogen Studer Telefonhybriden.

Ich hatte bisher einen Telos One in Betrieb, allerdings ist mir da am Freitag einfach des Netzteil abgeraucht... :(

Im Schrank habe ich aber noch einen Studer Telefon Hybrid mit sogar zwei Telefonkarten herumliegen... Da ich schon am Montag wieder Phoner aufnehmen muss, möchte ich vorerst mal den Studer Hybriden aktivieren - leider habe ich aber keine Bedienungsanleitung dazu.

Normalerweise gab es ja auf dem FTP-Server von Studer (ftp.studer.ch) alle Bedienungsanleitungen - aber ich komme jetzt gar nicht mehr auf den Server drauf... Ist er noch aktiv...?

Sollte jemand die Bedienungsanleitung haben, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte! Danke schon mal! :)
 
AW: Gesucht: Bedienungsanleitung Studer Telephone Hybrid

Hallo Supraton,

der Server scheint in der Tat off zu sein.

Ich habe die benötigte Dokumentation, nur ist sie ca 30MB schwer, wohl für mail attachment etwas ungünstig!? :confused:
Desweiteren ein Auszug von 10 Seiten mit Schema ca 1MB.
Alles in PDF

Gruss
Jean
 
AW: Gesucht: Bedienungsanleitung Studer Telephone Hybrid

Das ist seltsam, vom Studer FTP-Server habe ich letzte Woche noch was geladen :confused: aber wenn Ihr solche Dokumente austauschen wollt - nehmt so eine Plattform wie Rapidshare oder ähnlich - hochladen, Downloadlink posten oder als PM verschicken, dann kann sich der Empfänger die Daten holen.

LG

McCavity
 
AW: Gesucht: Bedienungsanleitung für Studer Telefon-Hybrid

Hallo McCavity,

vielen Dank für den Hinweis !

Gruss
Jean
 
AW: Gesucht: Bedienungsanleitung für Studer Telefon-Hybrid

Ja,
jetzt ist der Server wieder verfügbar, vielen Dank :)


Das Problem wurde aber bereits mit McCavity's Vorschlag gelöst.

LG
Jean
 
AW: Gesucht: Bedienungsanleitung für Studer Telefon-Hybrid

Vielen Dank!

Die Anleitung habe ich bei Google gesucht und bin dann hier gelandet.

Zum Glück habe ich mich hier registriert und nach Benutzung der Suchfunktion habe ich auch gleich die Anleitung gefunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben