Gesucht: die „9live-Radiosender“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamel84

Benutzer
halllo liebe radiogemeinde,

ich versteh die welt nicht mehr bei der gestern veröffentlichten ma 2008 hat rs2 12,5 % hörer dazugewonnen, der sender war bei mir früher sehr angesagt aber heute ist er nur noch grottenschlecht irgendwelche schmuddelaktionen die eh nur gefaked sind, abertausende gewinnspiele für 49 Cent aus dem deutschen Festnetz, etc für mich ist rs2 einfach mal der tv abklatsch von 9 live, da läuft kein anständiges programm mehr, geht es euch auch so? welche sender gibt es bei euch die auch so sind?
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

Das derzeit vieldiskutierte Radio Melodie (Frequenzneuausschreibung) ist auch 9Live im Radio mit etwas Volksmusik dazwischen.
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

RPR1 macht es auch ab und an, weiß nur nicht wann, aber schon mal gehört. Peinlich, peinlich!!:mad::mad::mad:
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

Naja, JAM würde ich da nicht (mehr) zuzählen. Die haben verstanden wie schlecht es Ihnen tut und haben das letzte Spiel irgendwann Anfang 2007 gespielt.
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

Hit-Radio Antenne. Die 10.000 Euro Hits, es wird mindestens fünf mal in der Stunde auf die 3 Mega Hits hingewiesen:

Laura Branigan Self Control
James Blunt 1973
Survivor Eye of the tiger

Wirklich schwer zu merken, oder?:):)
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

Das scheint dieselbe Kacke zu sein wie bei der "Neuen Welle" aus Karlsruhe. Immer dieselben drei Titel und dann darf man kostenpflichtig anrufen für "Das Jahr ihres Lebens". Ulkig, wie man diese Aktion am frühen Morgen immer ankündigt ("Das Studio ist in Aufregung", "Bald ist es soweit" etc.). Dann werden angebliche Riesengewinne angekündigt, die sich aber so ziemlich als Rohrkrepierer entpuppen. So wird aus "Ein Jahr lang kostenlos Taxifahren" dann irgendwann (wenn überhaupt) ganz kleinlaut erklärt, dass der Höchstbetrag bei 300 Euro im gesamten Jahr liegt usw.
Die Hörer fallen aber anscheinend immer noch drauf rein...
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

antenne bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die haben immer und überall gewinnspiele mit telefonabzocke!
ob aktuell cash-call oder sonst werwiewas, 10000 für 10, 100000euro-hits...
 
AW: Gesucht: die „9live-Radiosender“

gut, dass der Antenne Cash-Call ja Leute anruft, und (bis auf die neue Registrierung) die Hörer nicht anrufen müssen, um mitzumachen...

Also voll die Telefon-Abzocke -- ne, iss klar!!

Oh Mann, hier wird so viel Bullshit geschrieben, und so viele Leute von Außen die einfach nur überall ihren geistigen Müll von sich geben müssen, bzw. irgend etwas loswerden müssen..

Am liebsten würde ich mich hier abmelden, weil mit "Insider-Plattform" hat das nur noch wenig zu tun...
Immer nur dieses rummgehacke... Gut - Aby hat halt seinen Erfolg erneut bestätigt, was sind schon 25-000 hörer weniger, bei 985-000 ??? ein Furz..
Aber nichts für ungut, die meisten würden dort offensichtlich doch einfach nur gerne arbeiten, als bei einem "unformatieren" Klitschen-Sender mit 9.800 Hörern in der D-Stunde...

Happy-Radio-Making... !!! Weiter machen !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben