1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RIAS4EVER, 02. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    Wer weiss was biografisches über den ex-rias2 Moderator. Soll auch mal bei N-Joy Musikchef gewesen sein, oder ist es noch ...

    Will dem Mann auf der rias-Homepage ein Denkmal setzen. :)
     
  2. rias2junkie

    rias2junkie Benutzer

    AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

    hey rias4ever,

    henry gross moderiert leider nicht mehr,
    er ist heute tätig beim ndr in der "zentrale programmaufgaben der programmdirektion hörfunk des ndr" :confused:

    versuche es doch mal über den ndr.

    wenn du mitschnitte aus rias 2-zeiten brauchst, hätte ich etwas da,
    ich müßte allerdings erst nachschauen.
     
  3. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

    Hi retour !

    Moderationen und Sendungen, insbesondere die letzten Sendestunden von rias2, liegen vor. Leider konnte ich den Mann bisher nicht "ausbuddeln" ... :(
    Aber Danke für die ersten "informations" ...
     
  4. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

    Moin,

    Henry Gross nicht auch mal bei N-JOY? Ich glaube, der war da mal Musikcheffe unter Engel.
     
  5. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Gesucht: Henry Gross (ex rias2)

    jo .. Torsten Engel, wenn mich nicht alles täuscht .. Och ein rias2er :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen