Gesucht: Herr Detlev Gröning aus Stenkelfeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Mache zu diesem Thema mal einen neuen Thread auf, da man diese Suche evtl. nicht unter dem Thread "NDR2-Personalpolitik" vermutet.


mcflyradio: Weiß jemand, ob Detlev Gröning (Partner von Harald Wehmeier bei Stenkelfeld) noch beim NDR (on Air) ist?
Fand z.B. seine Frühsendungen früher auf der NDR1 Welle Nord echt Klasse!
mcflyradio

olsen: Habe Detlevs Stimme seit Stenkelfeld nicht mehr im Radio gehört.

Ist Stenkelfeld eigentlich total eingeschlafen?
Es wurde ja mal von NDR2 zu NDR90,3 verlagert. Da gab's dann - glaube ich - auch eine neue CD. Aber kurze Zeit später war der Spuk dann vorbei.

Wir bitten um Beiträge ;)
 
AW: Gesucht: Herr Detlev Gröning aus Stenkelfeld

Herr Gröning genießt wahrscheinlich den Ruhestand auf dem Lande - weit ab der nervigen Rundfunkanstalt...

Stenkelfeld hab' ich auch lange nicht mehr gehört!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben