1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Herr Detlev Gröning aus Stenkelfeld

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 27. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Mache zu diesem Thema mal einen neuen Thread auf, da man diese Suche evtl. nicht unter dem Thread "NDR2-Personalpolitik" vermutet.


    mcflyradio: Weiß jemand, ob Detlev Gröning (Partner von Harald Wehmeier bei Stenkelfeld) noch beim NDR (on Air) ist?
    Fand z.B. seine Frühsendungen früher auf der NDR1 Welle Nord echt Klasse!
    mcflyradio

    olsen: Habe Detlevs Stimme seit Stenkelfeld nicht mehr im Radio gehört.

    Ist Stenkelfeld eigentlich total eingeschlafen?
    Es wurde ja mal von NDR2 zu NDR90,3 verlagert. Da gab's dann - glaube ich - auch eine neue CD. Aber kurze Zeit später war der Spuk dann vorbei.

    Wir bitten um Beiträge ;)
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

  3. AC

    AC Benutzer

    AW: Gesucht: Herr Detlev Gröning aus Stenkelfeld

    Herr Gröning genießt wahrscheinlich den Ruhestand auf dem Lande - weit ab der nervigen Rundfunkanstalt...

    Stenkelfeld hab' ich auch lange nicht mehr gehört!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen