1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Internetradio mit "Barmusik"

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Onkel Fax, 24. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Fax

    Onkel Fax Benutzer

    Ich nenne es mal "Barmusik": ruhige, entspannte Pianomusik, gerne auch hin und wieder mit Gesang, ganz leicht jazzig angehaucht, als dezenter Soundteppich für den Abend daheim.
    So richtig finde ich aber keinen Internet-Radiosender, der so etwas bringt. "GotRadio Piano Perfect" geht etwas in die Richtung, vielleicht auch "Sky.fm Solo Piano", aber so richtige "Barmusik" ist das auch nicht.
    Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
     
  2. Ohrenschmaus

    Ohrenschmaus Benutzer

    Hallo Onkel Fax,

    hast du schon mal Aupeo ausprobiert? www.aupeo.de
    Da gibt es einen Channel, der Grand Piano heißt. Ist vielleicht deine Richtung.
    Ist auch kostenlos, das Ganze.

    Viele Grüße!
     
  3. melisa24

    melisa24 Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    unter http://www.shoutcast.com/ findest du mehrere tausend Webradio-Stationen. Da findest du sicher was.

    lg
    Melisa
     
  4. Onkel Fax

    Onkel Fax Benutzer

    Danke, Ohrenschmaus. Ich höre es mir gerade an. Das scheint mir aber in die Richtung Klassik zu gehen.
    Vielleicht muss ich mich mehr Richtung Jazz orientieren, obwohl's das ja eigentlich auch nicht so richtig ist...

    Viele Grüße
    Onkel Fax
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen