1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Mindprint En-Voice

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von McRadioMat, 03. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McRadioMat

    McRadioMat Benutzer

    Hallo an die Szene!

    Hab ein großes Problem! Mir fehlt was!

    Hat von Euch jemand einen gebrauchten "Mindprint En-Voice" in der Redaktion / zu Hause / leicht defekt am Müll usw. rumstehen/liegen, den er nicht mehr braucht?

    Ich möchte mir zu Hause einen Reporter Schnittplatz einrichten (...da lässt es sich nämlich in Ruhe arbeiten... ;) )
    In der Redaktion arbeite ich mit einem Mindprint En-Voice würde mir gern auch daheim an's Pult einen hängen.

    Falls jemand von Euch etwas derartiges verkaufen würde, bitte meldet Euch bei mir!

    E-Mail auch möglich: lookup@gmx.net

    Viele Grüße!

    McRadioMat

    PS: Ich würde auch vergleichbare Sachen von anderen Herstellern nehmen, wenn ihr was habt. Allerdings reisst mich das Zeug von "Behringer" nicht recht vom Sockel...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen