Gesucht: Radio im Mikrofon-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Gerade vor ein paar Tagen konnte man es in einem bekannten Internet-Auktionhaus ersteigern. Ich war leider nicht schnell genug.
Weiß jemand aus der Radioforen-Gemeinde, wer das abgebildete oder ähnliche Radios im Mikrofon-Design produziert und wo man solche Dinger ansonsten beziehen kann?
Danke
McFly
 
AW: Gesucht: Radio im Mikrofon-Design

Ich kann Dir im Moment nur zwei Stichpunkte geben:

Der Hersteller ist "Windsor", und das Microfon hat die Produktnummer "MR-7".

Das habe ich beim befragen einer bekannten Suchmaschine herausgefunden. Aber leider habe ich grad keine Zeit mehr, weiter zu googlen. Bin mir aber sicher, mit den Infos kommst Du weiter...

Gruß
Makkus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben