1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Radio im Mikrofon-Design

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mcflyradio, 22. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Gerade vor ein paar Tagen konnte man es in einem bekannten Internet-Auktionhaus ersteigern. Ich war leider nicht schnell genug.
    Weiß jemand aus der Radioforen-Gemeinde, wer das abgebildete oder ähnliche Radios im Mikrofon-Design produziert und wo man solche Dinger ansonsten beziehen kann?
    Danke
    McFly
     
  2. Makkus

    Makkus Benutzer

    AW: Gesucht: Radio im Mikrofon-Design

    Ich kann Dir im Moment nur zwei Stichpunkte geben:

    Der Hersteller ist "Windsor", und das Microfon hat die Produktnummer "MR-7".

    Das habe ich beim befragen einer bekannten Suchmaschine herausgefunden. Aber leider habe ich grad keine Zeit mehr, weiter zu googlen. Bin mir aber sicher, mit den Infos kommst Du weiter...

    Gruß
    Makkus
     
  3. jangk

    jangk Benutzer

  4. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Gesucht: Radio im Mikrofon-Design

    Danke Euch....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen