1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von elbkahn, 03. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbkahn

    elbkahn Benutzer

    Mal ne Frage: Im Rahmen einer Hausarbeit bin ich auf der Suche nach Radiosendern (keine reinen Internetradios), die mit ner brauchbaren (=optisch gelungen, innovativ, modern) Homepage ausgestattet sind. Sender mit einem Internetauftritt, der der Zielgruppe gerecht wird, nicht eintönig daher kommt und sich von Krachern/Lachern wie http://www.106acht.de/ (die berühmtberüchtige "ich-war-mal-alsteradio-und-komme-jetzt-als-popige-hundertsechsacht-daher-homepage") POSITIV abhebt. Könnt ihr helfen?
    Ich sach ma: Schönen Dank!
    Der Elbkahn
     
  2. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    SWR3 & planetradio haben m.E. die besten HPs.
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Wenn´s auch was internationales sein darf, versuch´s mal hier:
    http://www.rte.ie/2fm/

    Allerdings eher informativ, weniger Schnickschnack.

    Ist sowieso das beste Musikradio in Europa!
     
  5. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    http://www.sputnik.de - erstklassige Seite für die Zielgruppe, top gestylt, Programm ungenießbar ;)
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    www.funkhaus.de
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    funkhaus.de? Dreckige Popups.
     
  8. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Aber db, welch obszöne Wortwahl :confused:
    Irgendwie müßen die doch ihr Geld verdienen. Zuhören tut denen doch keiner :D
     
  9. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Ich finde die Suche von Homepages mit ansprechendem Sender viel interessanter.
     
  10. sbs

    sbs Benutzer

  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Ist leider nicht Thema der Arbeit, Johnny :D. Radiokult, wenn das obszön ist, hast Du falsch gelesen: Pop-Ups, nicht Po-Pups :p.
     
  12. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Witzbold :p :D
     
  13. Snickers

    Snickers Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Die Homepage von BB Radio ist auch ganz gut gelungen.
    Ob das Radio selber so gut wie die HP ist,muss jeder selber herausfinden.

    Gruss Snickers
     
  14. AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Also ich find gut:

    http://www.wdr5.de (wenn auch etwas zu grün für meinen Geschmack) und
    http://www.dradio.de (hier muss man zur Navigation allerdings manchmal etwas mehr IQ mitbringen ;) )
     
  15. special

    special Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    design ist geschmackssache. aber die "einfachkeit" siegt. wie z.b. bei SWR 3 , Bayern 3 oder Deutsche Welle
     
  16. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Doch! 541.000 pro Tag!
    [​IMG]
    Ätsch! :D
     
  17. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Naja ... über Sinn, Unsinn und vor allem die Art der Durchführung der MA-Zahlen-Erhebung lasse ich mich jetzt besser nicht aus. Deshalb: :p :D
     
  18. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Ist gut Pallek. Das macht aber die Seite dieser Sender nicht besser.
     
  19. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Und ich klicke die Internetpräsenz von Funkhaus an und was sehe ich? Damenunterwäsche. Toll! Im ersten Moment dachte ich, dass sind Moderatoren-Fotos. Was die so alles treiben um an Geld zu kommen, sagenhaft!

    Manche Sender sind eben wirklich nur Werbeplattformen durch und durch und gar nix anderes.
     
  20. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Ich sag ja: Dreckige Pop-Ups. Verleiden einem jeden weiteren Klick.
     
  21. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    Ja, weitergeklickt habe ich nicht. Von der Funkhaussite habe ich nix gesehen.
     
  22. special

    special Benutzer

    AW: Gesucht: Sender mit tatsächlich ansprechender Homepage

    pop-up-blocker. also mein t-online-browser macht das schon. bei mir kommt die seite. aber sehenswert ist die trotzdem nicht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen