Gesucht: Tante-Martha-Show

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcflyradio

Benutzer
Hallo. Bin schon wieder auf einer Suche:
In den 80ern hatte eine Kieler Kabarettisten-Gruppe namens "Tante Martha" auf NDR 2 (im Club) eine eigene Radiosendung namens "Tante Martha-Show".
Google und der NDR selbst haben dazu heutzutage nichts (mehr).
Ich bin nun auf der Suche nach einer Kontaktadresse oder -nummer.
Weiß jemand, ob es diese Truppe noch gibt? Oder wie die sechs Mitglieder (fünf Herren, eine Dame) heißen?
Danke!
 
AW: Gesucht: Tante Martha Show

Ich hätte da zwei kleine Mittschnitte anzubieten!
(Muss ich erst digitalisieren)

"Deutschland wird immer mehr zum Überwachungsstaat. Die wissen jetzt sogar schon, welchen Radiosender man hört. Eben kam da: "Sie hören NDR2". Woher wussten die das?" :)
 
AW: Gesucht: Tante-Martha-Show

Ich Depp habe leider mal in einem Anfall geistiger Umnachtung sämtliche Martha-Show-Mittschnitte gelöscht, wie ich gerade merke... Asche über mein Haupt!
 
AW: Gesucht: Tante-Martha-Show

Da kann man nichts machen. Schade.
Dank Dir trotzdem für die Mühe.
Diese Kabarett- und Comedy-Truppe scheint aber auch in Wirklichkeit "gelöscht" worden zu sein. Keinerlei Rechercheergebnisse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben