1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Tante-Martha-Show

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mcflyradio, 13. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    Hallo. Bin schon wieder auf einer Suche:
    In den 80ern hatte eine Kieler Kabarettisten-Gruppe namens "Tante Martha" auf NDR 2 (im Club) eine eigene Radiosendung namens "Tante Martha-Show".
    Google und der NDR selbst haben dazu heutzutage nichts (mehr).
    Ich bin nun auf der Suche nach einer Kontaktadresse oder -nummer.
    Weiß jemand, ob es diese Truppe noch gibt? Oder wie die sechs Mitglieder (fünf Herren, eine Dame) heißen?
    Danke!
     
  2. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Gesucht: Tante Martha Show

    Ich hätte da zwei kleine Mittschnitte anzubieten!
    (Muss ich erst digitalisieren)

    "Deutschland wird immer mehr zum Überwachungsstaat. Die wissen jetzt sogar schon, welchen Radiosender man hört. Eben kam da: "Sie hören NDR2". Woher wussten die das?" :)
     
  3. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Gesucht: Tante Martha Show

    Ja, mein Lieber. Auch daran hätte ich großes Interesse... ,-)
     
  4. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Gesucht: Tante-Martha-Show

    Ich Depp habe leider mal in einem Anfall geistiger Umnachtung sämtliche Martha-Show-Mittschnitte gelöscht, wie ich gerade merke... Asche über mein Haupt!
     
  5. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Gesucht: Tante-Martha-Show

    Da kann man nichts machen. Schade.
    Dank Dir trotzdem für die Mühe.
    Diese Kabarett- und Comedy-Truppe scheint aber auch in Wirklichkeit "gelöscht" worden zu sein. Keinerlei Rechercheergebnisse...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen