1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht wird das Original!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Schwabe, 09. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Ich meine zu meinen, daß "I begin to wonder" von Danii Minogue eine Coverversion ist. Kann mir jemand sagen von wem das Original ist und wie es heißt? Meine Unterlagen schweigen leider.

    Vorsicht: Ich meine nicht die Version mit "Dead Or Alive´s You spin me round"
     
  2. Boombastic

    Boombastic Benutzer

    "J.C.A." mit "I Begin To WOnder". Ich glaube aus 2001. ist aber leider nichts geworden, war aber ein geiler titel.

    cu bb
     
  3. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Den kenne ich auch schon. Ich werde aber den Verdacht nicht los, daß das eigentlich Original so aus der Zeit 1975-1983 stammt. Wenn ich mir die Hookline anhöre hat das so ein "aus den späten 70ern"-Feeling.
     
  4. UTZE

    UTZE Benutzer

    "I begin to wonder"
    Contains sample of "You spin me round (like a record)"

    Original:

    Dead Or Alive - You spin me round (like a record) P1984

    Bitte.
     
  5. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    @ Utze

    Lies mal an Anfangsthread.....
     
  6. Floh

    Floh Benutzer

    Gibt es nicht!
     
  7. UTZE

    UTZE Benutzer

    habe ich ja, aber wenn es dann selbst abgedruckt wird?
     
  8. senheiser

    senheiser Benutzer

  9. Floh

    Floh Benutzer

    Und was steht da? Nur etwas von J.C.A.!
     
  10. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    J.C.A. & Dannii Minogue

    Die neue Single von Dannii Minogue, I Begin To Wonder, ist in UK auf #2 der Single-Charts eingestiegen! Das besondere daran: Die Single wurde bereits letztes Jahr von WEA weltweit veröffentlicht, und zwar als J.C.A.: I Begin To Wonder. J.C.A.s Originalversion hielt sich wochenlang in den deutschen Verkaufs- und Airplay-Charts. Nachdem die Kollegen von WEA UK die J.C.A.-Version gehört hatten, kamen sie auf die Idee, diese als Follow-Up-Single für Dannii Minogue zu nehmen - und J.C.A. dafür als Producer ins Boot zu holen...

    J.C.A. ist Jean Claude Ades. Geboren und aufgewachsen in Italien, lebhaft in München, unterwegs auf Ibiza. Von der Abstammung her Pianist, aber im Herzen Producer, Songwriter, Remixer und DJ.
    I Begin To Wonder ist nicht seine erste Nummer, hat aber locker das Zeug, seine erfolgreichste zu werden. Der Track hat einen Groove zum Hineinfallen, eine Melodie, die nicht mehr aus dem Kopf geht und einen Sound von einer Klarheit, wie man sie sich nur wünschen kann. I Begin To Wonder ist weit mehr als "nur" ein Clubtrack. Er ist eine Popnummer vom Allerbesten, die man nicht in kleinen Clubs gefangenhalten kann. Der Track gehört in die Welt und in die Charts.

    Quelle: musicline.de & jcamusic.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen