1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinner und Verlierer der laufenden FA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von monisinfos, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monisinfos

    monisinfos Gesperrter Benutzer

    Oh jeh, oh jeh, wenn die FA vorbei ist, werden Köpfe rollen, schließlich ist bereits die MA für die bayerische Lokalszene nicht rosig verlaufen.
    Stabil bleibt Charivari,
    Gong,Arabella, Energy schwächeln stark -
    richtig mies wird´s vermutlich bei den ganz Kleinen (2Day, Radio FFB).
    Hören alle jetzt nur noch Antenne Bayern?
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Gewinner und Verlierer der laufenden FA

    Herzlich Willkommen im Forum, MonisInfos.
    Nur ruhig Blut und nicht die Pferde scheu machen, bis zur Bekanntgabe der Funkanalyse Bayern ist ja noch Zeit. Kommt sie wieder im Juni? ;)
     
  3. Labim

    Labim Benutzer

    AW: Gewinner und Verlierer der laufenden FA

    abgesehen davon, dass es das erste Mal wäre, dass MA und FAB auch nur ansatzweise ähnliche Ergebnisse ausweisen...

    Ergebnisse kommen m.W. am 7. Juli... allerdings überlegt man wohl auf Grund der "unschönen" MA, die Bekanntgabe vorzuziehen... wie dem auch sei... wir werden's früh genug erfahren.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen