Gewinner und Verlierer der laufenden FA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monisinfos

Gesperrter Benutzer
Oh jeh, oh jeh, wenn die FA vorbei ist, werden Köpfe rollen, schließlich ist bereits die MA für die bayerische Lokalszene nicht rosig verlaufen.
Stabil bleibt Charivari,
Gong,Arabella, Energy schwächeln stark -
richtig mies wird´s vermutlich bei den ganz Kleinen (2Day, Radio FFB).
Hören alle jetzt nur noch Antenne Bayern?
 
AW: Gewinner und Verlierer der laufenden FA

Herzlich Willkommen im Forum, MonisInfos.
Nur ruhig Blut und nicht die Pferde scheu machen, bis zur Bekanntgabe der Funkanalyse Bayern ist ja noch Zeit. Kommt sie wieder im Juni? ;)
 
AW: Gewinner und Verlierer der laufenden FA

abgesehen davon, dass es das erste Mal wäre, dass MA und FAB auch nur ansatzweise ähnliche Ergebnisse ausweisen...

Ergebnisse kommen m.W. am 7. Juli... allerdings überlegt man wohl auf Grund der "unschönen" MA, die Bekanntgabe vorzuziehen... wie dem auch sei... wir werden's früh genug erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben