1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinnspiel "Was Sie behalten, können Sie behalten" (88,8)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von FTI, 15. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FTI

    FTI Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Eine Frage: vergangene Woche wurde auf radioBERLIN 88,8 mit großem Tam-Tam das neue Gewinnspiel "Was Sie behalten, können Sie behalten" angekündigt. Ingo Hoppe meinte während der ersten Spielrunde am Montagmorgen, dass es dieses Spiel nun für mehrere Wochen im 88,8-Programm geben werde. Mir scheint jedoch, dass es in der Zwischenzeit schon wieder verschwunden ist - am Mittwochmorgen habe ich das Quiz zum letzten Mal gehört.

    Meine Frage nun: schalte ich immer nur zu den falschen Zeiten das Radio ein oder ist das Spiel - warum auch immer - schon nach drei Tagen wieder aus dem Programm geflogen (auch auf der 88,8-Homepage gibt es keinen Hinweis mehr darauf).

    Bin gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann...

    Schönes Wochenende Euch allen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen