Gewinnspiele & Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frei nach dem Motto: " Alles muss raus!" stellt sich oft die Frage, wie ich das Zeuch sinnvoll an den Mann / Frau bringe und zudem noch selber was davon habe.

Bisher müssen die Hörer eine oder mehrere Fragen beantworten (per Email, Skype, Tel...) oder ein Gedicht dichten ;) Vorher gibts natürlich ein bissel Werbung.

Natürlich ist ein Gewinnspiel oft abhängig vom Thema, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, welche Aktionen man noch mit einem Gewinnspiel verbinden könnte, ohne das es gleich kiddie like wird.
 
AW: Gewinnspiel & Aktionen

Hallo GB,

mit "selber was davon haben" meinst du wohl, die Zuhörer stärker an dein Programm zu binden.

Hier mal ein Vorschlag dazu:
# Einmal pro Stunde ein Titelsong einer Serie oder eines Kinofilms
# Zuhörer müssen den Titel erraten und die Antwort beispielsweise per Email einschicken
# Am Ende einer Woche, gewinnt der Zuhörer mit den meissten richtigen Antworten

Allerdings musst du dann viel Zeit, zum Lesen der vielen Emails, übrig haben :D

MfG Matiz
 
AW: Gewinnspiel & Aktionen

Rucksack gewinnspiel. Alle 10 Minuten sagst du ein Buchstabe oder sonst irgendwas. Und wer am Ende alles gesammelt hat schickt es dir per email und gewinnt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben