1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinnspiele bei Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Uhu56, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhu56

    Uhu56 Benutzer

    Hallo zusammen.
    Bin hier im Forum neu und habe eine Frage an AB-Kenner.:confused:
    Sind langjährige ( seit Gründung )Hörer aber aus einen anderen Bundesland
    Hat man als nicht Bayer überhaupt eine Chance bei einen Gewinnspiel ,oder
    werden diese Anrufe gleich ausgefiltert.???
    Man hat noch nie Hörer aus anderen Bundesländern bei diesen Spielen gehört.
    Hab es selbst schon X-mal versucht -Keine Chance:wall: :wall: :wall: :mad:
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

    Ich wäre mir noch nicht mal sicher, ob du als Bayer eine Chance bei einem solchen Gewinnspiel hättest.
     
  3. arnie

    arnie Benutzer

    AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

    IdR wird ein Programm ja auch nur in dem Bundesland gehört bzw. verbreitet in dem es Senden will...Du wirst wohl nur ganz wenige AB Hörer in Berlin hören...;) :)

    Somit relativiert sich das ganze....
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

    Wer hat denn bei solchen Gewinnspielen eine Chance? Egal, ob Bayer, Franke oder Fischkopp ...
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

    Prominentes Personal dieses Senders reagiert in Interviews ungläubig auf Einlassungen, Antenne Bayern sei in Berlin terrestrisch zu empfangen. Und zwar in einem System, für das reichlich Empfangsgeräte herumschwirren (also nicht etwa DAB).
     
  6. arnie

    arnie Benutzer

  7. Uhu56

    Uhu56 Benutzer

    AW: Gewinnspiele bei Antenne Bayern

    War schon vor der Wende Hörer von AB. Damals noch mit enormen Antennenaufwand u. Einspeisung in private Kabelanlage.Diese besteht übrigens
    jetzt noch .AB wird jetzt natürlich über Sat empfangen.
    (Freistaat Sachen):p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen