GEZ-Bosse im Puff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GEZ-Bosse im Puff

So ist es, makeitso. Vorbild war die BBC, allerdings auf Grund der deutschen Geschichte nicht mittels zentralem, sondern dezentralem Rundfunk. Die Briten haben in ihrer Zone den zentralen Rundfunk bevorzugt, Ausdruck dessen war die Bildung des NWDR. Ebenso die Bildung des SWF für die französische Zone, bei der sogar die unterschdl. geografischen Gegebenheiten keine Rolle spielten.

Krass: Vom Puffbesuch von GEZ-Bossen zu einem rundfunk-geschichtlichen Abriss.
 
AW: GEZ-Bosse im Puff

@Grenzwelle, Makeitso and Sachse....;)

Das war die antwort die ich gesucht habe! Es ist also, eine Historische oder besser gesagt eine Geschichtliche Ereigenes warum das so ist!

Interessant!! Da ich sehr gerne Geschichtliche sachen sammele auch, habe ich Originale aufnahmen von "Charlie & his Orchestra" wenn das jemandem was sagt (Propaganda Swing)

Ich weiss es hat mit der thema nichts zu tun, aber ich wollte es halt zu den antworten erganzen!

Thanx Gentlemen!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben