1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Berater, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt...?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ich, 13. Januar 2015.

  1. Ich

    Ich Benutzer



    ...welche sind das und welche Stärken habt ihr ausfindig gemacht?
    Hier im Forum erfährt man fast nur die negativen Erfahrungen.
     
  2. oneaclock

    oneaclock Benutzer

    Ja,

    Jürgen Kauer. Er hört zu, lässt beim Aircheck auch Gedankengänge des Moderators zu, ist angenehm ausgeglichen im Wesen und hat mir über viele Jahre sehr geholfen. Vor allem kommt er nicht mit einem fertigen "Rundum-wunschlos-glücklich-dies-passt-für-alle-Paket" in den Sender.
     
  3. fotoralf

    fotoralf Gesperrter Benutzer

    Donnerwetter! Das ist ja wirklich famos... ;)
     
  4. FunkerVogt

    FunkerVogt Benutzer

    Berater und gute Erfahrung......widerspricht sich schon beinah;)
     
  5. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    Ich habe mit so gut wie allen Beratern, mit denen ich in meiner Karriere zusammengearbeitet habe, gute Erfahrungen gemacht. Sie hatten im Grunde durch die Bank guten Ideen, langjährige Erfahrung und konnten ihre Impulse fundiert begründen.
    Ob ich ihre Beratungsleistung am Ende umgesetzt habe, war und ist selbstverständlich meine eigene Entscheidung als Programmmacher.

    (Gegenmeinungen gerne von Kollegen, die wirklich mit Beratern gearbeitet und nicht "nur" deren Präsentationen erlebt haben.)
     
    TS2010 und Ich gefällt das.
  6. Ich

    Ich Benutzer

    So wenig gute Erfahrungen? ??
    Oha!
     
  7. Ich

    Ich Benutzer

    Das sieht schon ein wenig nach "Maulkorb" aus.
    Wobei doch keiner was dagegen haben kann, wenn man positive Erfahrungen weiter gibt.
    Oder, es sind wenig "Radiomacher" hier ?

    @FunkerVogt
    Warum widerspricht sich das?
    das glaube ich so nicht.

    @oneaclock
    Endlich mal ein Name.
    Merci!

    @Deutschlandpunk
    Da fehlen leider Namen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  8. ricochet

    ricochet Benutzer

    Es spielt halt keiner mit seiner beruflichen Karriere, dass die Ruheständler so still halten wundert mich allerdings. Falsch verstandene Solidarität und/oder tiefe Resignation?.
     
    Ich gefällt das.
  9. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    Stimmt. Da bitte ich um Verständnis, da ich hier anonym bleiben möchte.
     
  10. 2Stain

    2Stain Benutzer

    In meiner knapp 20jährigen Zeit beim Radio habe ich exakt zwei Berater kennen gelernt.
    Ende der 80er Jahre in Nürnberg Scott Lockwood, ein hervorragender Mann mit einem enormen Fachwissen. Ihr könnt ihn in diesem Jahr bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg selbst "hören".
    Der andere Berater war Peter Bartsch - das exakte Gegenteil von Scotty.

    2Stain
     
    Ich gefällt das.
  11. Ich

    Ich Benutzer

    Meinte auch nicht deinen Namen sonder mit welchen Beratern du gute Erfahrungen gemacht hast.
     

Diese Seite empfehlen