1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es diese Plugins für Winamp?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Darkfunny, 03. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkfunny

    Darkfunny Benutzer

    Hi ich brauche mal eure Hilfe undzwar wollte ich ,wenn ich auf Winamp die Musik laufen lasse mit meinem Mikrofon im gleichen moment reinsprechen geht das auch ohne das dass Mikrofon die ganze Zeit zu hören ist ,wenn ich nicht rede ?
    Meine 2. frage ist ,ob es eine Art Mischpult -Plugin gibt oder eben etwas ähnliches .
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Gibt es diese Plugins für Winamp?

    Das kann Winamp mit dem SHOUTcast Plug-In Standartmäßig.
     
  3. Darkfunny

    Darkfunny Benutzer

    AW: Gibt es diese Plugins für Winamp?

    Ein Mischpult ? wie rufe ich das auf ^^
     
  4. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Gibt es diese Plugins für Winamp?

    Doppelklick auf das Lautsprecher Icon in der Taskleiste. Dann haste deinen Mixer.
    Und das mit dem Mikrofon kannste mit dem SHOUTcast Plug-In für Winamp lösen.
     
  5. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Gibt es diese Plugins für Winamp?

    Beschreib' doch mal, was das alles können soll.
    Je präziser die Fragestellung, um so besser kann Dir geholfen werden.

    Ich gebe zu, in der Form ist das die erste Frage dieser Art, seit ich bei radioforen.de mitschreibe.
    Diese Aussage war natürlich vollkommen wertfrei. :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen