Gibt es diese Plugins für Winamp?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkfunny

Benutzer
Hi ich brauche mal eure Hilfe undzwar wollte ich ,wenn ich auf Winamp die Musik laufen lasse mit meinem Mikrofon im gleichen moment reinsprechen geht das auch ohne das dass Mikrofon die ganze Zeit zu hören ist ,wenn ich nicht rede ?
Meine 2. frage ist ,ob es eine Art Mischpult -Plugin gibt oder eben etwas ähnliches .
 
AW: Gibt es diese Plugins für Winamp?

Doppelklick auf das Lautsprecher Icon in der Taskleiste. Dann haste deinen Mixer.
Und das mit dem Mikrofon kannste mit dem SHOUTcast Plug-In für Winamp lösen.
 
AW: Gibt es diese Plugins für Winamp?

Meine 2. frage ist ,ob es eine Art Mischpult -Plugin gibt oder eben etwas ähnliches .
Beschreib' doch mal, was das alles können soll.
Je präziser die Fragestellung, um so besser kann Dir geholfen werden.

Ich gebe zu, in der Form ist das die erste Frage dieser Art, seit ich bei radioforen.de mitschreibe.
Diese Aussage war natürlich vollkommen wertfrei. :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben