1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eigentlich Neues zu Radioreformen beim RBB?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 11. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Die Diskussionen über die Zukunft der RBB-Radiowellen hier sind schon fast vergessen.
    Gibt es eigentlich Neues ? Sind die Planspiele in den Schubladen eingestaubt ?

    Wirtschaftlich dürfte es dem Sender wohl kaum besser gehen...
     
  2. WilliWinzich

    WilliWinzich Benutzer

    Wie es diversen Planspielen in Schubladen geht - keine Ahnung.
    Als aufmerksamer Hörer bemerkt man, dass der qualitative Selbstmord auf Raten schon länger im Gange ist. Die Verflachungen laufen heimlich still und leise in kleinen Schritten, dass es der Durchschnitts-Hörer nicht gleich merkt. Resultate z.B. bei Radio Eins werden hier ja oft genug diskutiert... Bei den anderen Welle kann man kaum noch etwas weg-reformieren.
     
  3. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    Also die Musikzusammenstellung auf ANT BRB gefällt mir jetzt deutlich besser als noch vor ein paar Jahren.
     
  4. FTI

    FTI Benutzer

    Radio Berlin 88,8 hingegen wird seit Jahren Tag für Tag schlechter. Eigentlich kann man sich gar nicht mehr vorstellen, was für ein toller Sender das einst - zu 88acht-Zeiten - gewesen ist. :confused:
     
  5. MCR®

    MCR® Gesperrter Benutzer

  6. FTI

    FTI Benutzer

    Was willst du mir/uns mit dem Link sagen?
     
    MCR® gefällt das.
  7. MCR®

    MCR® Gesperrter Benutzer

    @FTI: Lesen.
     
  8. webradioo

    webradioo Benutzer

    Da versucht sich jemand mit Volldampf als neuer Forentroll zu inszenieren, indem er an allen möglichen Stellen Youtube-Videos verlinkt, die sich kein Schwein anguckt, Schlaumeierkommentare mit Smilies als Hauptaussage schreibt und jetzt der Welt mitzuteilen versucht, dass er eine Fremdsprache "beherrscht". Mal schauen, wie lang er durchhält bzw. wie lang man ihn lässt.
     
    TS2010, MCR® und Fall Guy gefällt das.
  9. MCR®

    MCR® Gesperrter Benutzer

    @ webradioo: ?
    ..indem er an allen möglichen Stellen Youtube-Videos verlinkt, die sich kein Schwein anguckt ?
    Takt ist der auf das Benehmen angewandte gute Geschmack.

    Die Deutschen besitzen mehr Fernbedienungen für Unterhaltungselektronik als Bücher.
    Das ist das Ergebnis einer Studie,d[SIZE=14px][FONT=georgia][COLOR=#222222]emnach besitzt jeder Erwachsene durchschnittlich 7,32 Fernbedienungen, aber nur 6,83 Bücher.[/COLOR][/FONT][/SIZE][SIZE=14px][FONT=georgia][COLOR=#222222] [/COLOR][/FONT][/SIZE]
     
  10. FTI

    FTI Benutzer

    Gerade zufällig gesehen: Morgen Abend moderiert Arno Clauss auf Radio Berlin 88,8 zum letzten Mal und geht dann in den Ruhestand:
    http://www.radioberlin.de/programm/schema/folkzeit.html

    Ich könnte wetten, dass das auch das Ende der "Folkzeit" ist und diese Sendung nicht weitergeführt, sondern durch ein weiteres Dudelformat ersetzt wird. :confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen